April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 24.02.2019, 16:12 Uhr

Haare

Meine Maus hat entdeckt dass sie jetzt doch ein paar Haare auf dem Kopf hat und muss sie jetzt ständig ertasten und leider auch dran ziehen...
Haare, Fäden und Fussel haben ihr es eh angetan. Sie kann Minuten lang mit einem einzelnen Haar von mir spielen. Sie nimmt es zw Zeigefinger und Daumen und zieht es immer wieder lang. Das hat die große glaub ich nie gemacht. Total süß ist auch wenn sie sich ihre Krone aus steckblumen aufsetzt

 
3 Antworten:

Re: Haare

Antwort von Klümpchen88 am 24.02.2019, 22:42 Uhr

Das mit dem Ziehen an den Haaren hatten wir auch aktuell haut er sich immer auf die Wange, wenn er müde ist... komische Eigenschaften haben die Kleinen

Bei uns rufen Leberflecke die pure Begeisterung hervor und er versucht, sie abzuzupfen Tut manchmal echt weh. Wir vermuten, er möchte mal Hautarzt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Michi93 am 25.02.2019, 9:08 Uhr

Das macht mein Sohn auch bei mir, aber leider nimmt er sehr oft die ganze Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Nicki_maus am 01.03.2019, 16:03 Uhr

Huhu

Ja das kennen wir auch

Ziehen und fummeln macht sie bei sich auch wobei die ohren auch noch sehr interessant sind hihi

Liebe Grüße Nicole mit Liah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.