April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 29.03.2019, 20:21 Uhr

Auch mal wieder Piep machen

Hast du eigentlich auch Facebook oder magst du Handynummern tauschen?

Das hört sich echt hart an. Ich leide bei sowas auch total, deswegen habe ich mir Zeit gelassen 2 Jahre und selbst das wird hart für mich.

Milchstau hatte ich auch zum ersten Mal nach 10 Monaten. Hab es aber noch ohne Arzt hinbekommen.

Mikey bekommt gerade Backenzähne. Sieht richtig fies aus. Mit Einblutung. Er ist immer noch recht unzufrieden. Dazu hat er nun auch noch Neurodermitis und juckt sich blöd. Er ist und bleibt schwierig, nur wenn er wirklich mal nichts hat und sich gut fühlt, ist er total lieb und zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.