April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 18.03.2019, 9:54 Uhr

Kann noch nicht frei sitzen

Hallo , so langsam werden unsere Mäude ein Jahr alt. Unsere Tochter ist fast 11 Monate alt, robbt, aber sitzt nicht . Geht es hier jemandem ähnlich? Laut Kinderarzt sollte sie dies bald können..Sie ist fit, hat 5 Zähnchen, robbt wie eine Rakete.

 
5 Antworten:

Re: Kann noch nicht frei sitzen

Antwort von Kastanie89 am 18.03.2019, 16:21 Uhr

das gleiche hier... perfektioniertes Robben und Kniestand wenn er sich festhalten kann... kein Vierfüßler, kein krabbeln, kein sitzen...
Schafft deine Tochter den Vierfüßlerstand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch nicht frei sitzen

Antwort von Fleur 3 am 18.03.2019, 18:09 Uhr

Manchmal kommt sie in den Vierfüßler..Aber eher selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch nicht frei sitzen

Antwort von AugSep16 am 18.03.2019, 19:58 Uhr

Hier auch. Robben noch im Rückwärtsgang. Gehen seit ein paar Wochen einmal die Woche zur Physiotherapie. Stressen uns aber nicht da sie einfach nur ihre Zeit braucht und sonst fit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch nicht frei sitzen

Antwort von NiceDay am 19.03.2019, 9:04 Uhr

Hier. Kind 11 Monate, Robben seit 1 Monat, kurz danach folgte das Drehen vom Rücken auf den Bauch (wird selten gemacht). Kein 4-Füßler im Sicht. Schau darauf, was dein Baby schon kann, wahrscheinlich ist er/sie feinmotorisch gut aufgestellt und eine Plappertasche.
Ist hier zumindest so, versteht schon sehr viel, zeigt auf viel, versucht Dinge irgendwo reinzustecken, gibt uns Dinge in die Hand, hat das schönste Lachen... . Übrigens nicht einen einzigen Zahn. :D
Arzt meinte bis Juni sollte sich zumindest hochgezogen werden. Aber da bin ich zuversichtlich und solange Fortschritte erkennbar sind, mache ich mir keinen Stress (mehr).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur: Drehen vom Bauch auf Rücken owT

Antwort von NiceDay am 19.03.2019, 9:05 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.