April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979 am 29.03.2019, 15:35 Uhr

Auch mal wieder Piep machen

Erst einmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Es war furchtbar schwer, den Kleinen beim Papa zu lassen. Und das ist auch nix, das mit Verstand zu erklären wäre, sondern einfach ein Gefühl. Es tut weh, loszulassen. Manchmal schläft der Kleine noch, wenn ich aus dem Haus gehe, manchmal ist er wach, und er mag es gar nicht, wenn ich gehe. Manchmal weint er, immer jedoch sieht er sehr bestürzt aus. Am Anfang hat es ihm nichts ausgemacht als ich ging, aber als er irgendwann gemerkt hat, dass ich dann immer richtig lange weg war, doch. Er fragt sofort nach dem Aufstehen nach mir und nachmittags ganz oft. Ist härter, als ich dachte.

"Nein" ist auch eines seiner Lieblingswörter. Mittlerweile wacht er nachts nicht mehr auf und weint, sondern schimpft gleich los:"Neineinein."

Mit dem Stillen klappt es zwischenzeitlich besser, als ich zunächst gedacht hätte. Ich hab gedacht, das wird das Ende sein, aber die Brust hat sich auf die sehr unterschiedliche Nachfrage eingestellt. Einmal allerdings bin ich glaub ich nur knapp an einem Milchstau vorbei geschrammt. Da hatte ich echt Schmerzen und bin nach Hause. Ich habe meine Milchpumpe bei der Arbeit dabei, um mir nötigenfalls Erleichterung verschaffen zu können, aber in dem Fall hat es nicht genug gebracht. Lars stillt immer noch so gerne, obwohl er auch gut isst. Wenn ich heim komme, wird auch direkt im Shirt rumgewühlt.

Ganz liebe Grüße auch an euch, ich hoffe, es geht euch gut und Mikey ist mittlerweile etwas besser drauf (war ja zeitweise recht unzufrieden und hatte Probleme wegen Zähnchen, wenn ich das recht in Erinnerung habe, oder?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.