Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Essie, 8. SSW am 19.05.2020, 12:33 Uhr

Anzeichen

Hallooo!

Gibt es hier noch jemanden, der auch kaum Anzeichen/ Symptome hat? Ich bin seit heute in der 8.SSW (7+0) und fühle mich noch immer unverändert bzw. "unschwanger"!
Außer der ausbleibenden Mens und sporadischen Unterleibsziehen (wie leichte Regelschmerzen) hab ich bis dato KEINE Anzeichen!

Meine Brüste sind unverändert, kein Ausfluss, keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Heißhunger oder Ekel, kein übermäßiger Harndrang, keine Stimmungsschwankungen, keine Müdigkeit, keine Verstopfung, keine Blähungen - nichts!



Fruchthöhle war bei 5+0 im US gut zu sehen... also schwanger bin ich! Nächste FA Termin ist erst Ende Mai.

LG Essie

 
6 Antworten:

Re: Anzeichen

Antwort von Mumofthree, 7. SSW am 19.05.2020, 13:07 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine Symptome bis die wehen am Ende kamen und jetzt ist such ziemlich ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Laylana am 19.05.2020, 14:00 Uhr

Ich merke überhaupt nichts. Bin heute 5 + 4. Weiß auch nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Tarabas, 7. SSW am 19.05.2020, 14:23 Uhr

Also ich bin 6+4 und ich hab auch so gut wie keine Anzeichen. Ich war gestern beim Arzt- schwanger bin ich. Ich hab ab und zu nen Blähbauch- den hatte ich vorher aber auch öfter mal. Müdigkeit befällt mich oft, aber das war wegen Hashimito auch vorher schon so.
Gerade was die Übelkeit betrifft, hab ich gedacht, ich bin der perfekte Kandidat: mir wird super schnell im Auto schlecht, im Bus, auf Karussels, Schiffen etc. Aber bis jetzt: nix.
Vielleicht sollten wir uns einfach drüber freuen und uns nicht so viele Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von sarilou86, 5. SSW am 19.05.2020, 17:17 Uhr

Mir geht es auch so...
hatte im November in der 9/10 ssw einen MA & davor nur sporadische Anzeichen ...
Mir wäre es lieber - mir würde es kotzübel gehen ... & hab mega schiss, dass es wieder schief geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von LaMadeira, 6. SSW am 19.05.2020, 17:48 Uhr

ja hatte ich auch schon. mach dir gar keine gedanken, sondern genieße viel eher dass es dir gut geht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von PlohajaKisa4ka, 35. SSW am 20.05.2020, 10:20 Uhr

Hallo aus einem anderen Bus!:)

Genieße es, keine Anzeichen zu haben!!!
Ich hätte zu Beginn auch tatsächlich nichts gemerkt (bis der Bauch langsam kam und die Bewegungen in der 19./20. Woche).
Jedoch war mir vorher IMMER übel. Ich fühlte mich daher nicht schwanger, sondern krank. Ganz schlimm :(

Wie gesagt: Genieße es! Gibt einige Frauen, die haben das Glückslos gezogen, und andere haben halt die goldene Arschkarte :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6SSW kaum anzeichen, bei wem noch?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 6ssw (5+4) und hatte am Anfang viel mit Übelkeit (ohne Erbrechen zu tun) hatte starken Schwindel und musste ständig pipi. Heute ist alles davon weg, lediglich wird mir morgens, wenn ich die Pferde auf die Weide lasse oder den Tisch Decke heiß ...

von Chrissi2022, 6. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr für anfängliche Anzeichen?

Huhu zusammen. Ich bin heute 4+2 und ich hab morgens einen metallischen Geschmack im Mund und mir ist morgens etwas flau im Magen. Ansonsten hab ich oft innerliche Nervosität, als sei ich unterzuckert oder so und ich ...

von Chrissi2022, 5. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hibbel anzeichen

Guten Abend ich bin momentan ES+8 mich würde Mal interessieren was ihr so für Anzeichen habt und ob ihr dann positiv getestet habt weil mein Körper macht mich irre möchte nur gerne wissen ob das bei anderen auch so ist LG

von kleine-eule2014 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen nach Eisprung

Hallo Mädels! Hattet ihr nach dem Eisprung bzw der Einnistung irgendwelche Anzeichen durch die ihr wusstet, dass ihr schwanger seid bevor ihr getestet habt? Bei meinem Sohn hatte ich nen Tag lang Kopfschmerzen , hatte es damals aber auf die Hitze geschoben, jetzt im ...

von Hasi7 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Es+ 4/5 erste anzeichen? 🔮

Hallo zusammen Bei meiner letzten ss hatte ich auch ab es+4/5 seeeehr viel zervix im Slip und nachdem ich heute morgen recht trocken und schon fast enttäuscht war, hat sich im Laufe des Tages einmal das Blatt ...

von Lizzie 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Zum ersten Mal schwanger - Anzeichen

Hallo, ihr Lieben! ich habe gestern einen positiven SST gemacht und freue mich total Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr auch schon so früh Anzeichen hattet...…. Bin erst in Woche 5, habe ...

von Pippi Langstrumpf 123, 5. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Kaum Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin ganz neu hier (zum ersten Mal schwanger) und heute bei 5+6 (also Ende 6. SSW)! Ich habe kaum Anzeichen - geht es noch jemandem so? Wann hattet ihr ...

von Essie, 6. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen?

Ich glaube ich bin schon raus;( Habe Brustschmerzen wie vor der Periode. Das zieht mich irgendwie runter grad.. Bin heute ES+5. Jetzt muss ich weiter abwarten. Naja ich hätte sonst noch eine zweite Chance mit ET Ende Januar. Habt einen schönen sonnigen ...

von Schokomousse 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Meine anzeichen sind weg!

Guten abend, ich bin jetzt bei 7+3 also 8. ssw und hab seit 2 tagen keinen brustziehen mehr. Sonst hatte ich es immer. Mir ist aber immer noch übel, vorallem nach dem essen(ohne übergeben) ist das normal? ich will so schnell wie möglich den letzten monat noch überstehen ...

von Januarglück2020, 8. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Noch keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich habe 6x einen positiven Schwangerschaftstest gehabt und habe vorgestern die Bestätigung beim Frauenarzt geholt --> Anfang SSW 7. Soweit alles ok laut FA. Mir wurde Blut abgenommen und nächste Woche habe ich nochmal einen Termin. Aber ich spüre ...

von N.Maddi, 7. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.