Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valeria96, 6. SSW am 18.05.2020, 23:19 Uhr

Hallo! Eine blöde Frage an euch...

Hallo ihr lieben!
Es ist vielleicht für manche eine blöde frage... ich hoffe ich bekomme trotzdem eine ehrliche Antwort von eu h! Ich werde am Mittwoch auch meine fa mal fragen, aber vielleicht wisst ihr es ja auch von vorherigen Schwangerschaften...
Ist Sex in der Frühschwangerschaft okay? Ich habe immer Angst mein Baby dadurch irgendwie zu verlieren oder eine fehlgeburt auszulösen... ich hatte nach dem GV minimal leichte Schmerzen im Unterleib und habe jetzt echt Angst... kann mich jemand beruhigen ?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hallo! Eine blöde Frage an euch...

Antwort von SmileyDay, 8. SSW am 18.05.2020, 23:27 Uhr

Hallo, also eigentlich kann man in der schwangerschaft auch sex haben, ausser es ist eine Risiko schwangerschaft!
Ich muss sagen das ich jetzt in der 8 ssw und noch kein sex hatte, zuletzt anfang der 5 ssw! Ich hab aber auch schon eine Fehlgeburt hinter mir, deswegen hab ich bissel Angst!
Es ist normal das du danach was spürst, ich fande es nach dem Besuch beim Frauenarzt auch so merkwürdig im Unterleib, aber jetzt wieder normal! Ruhe dich einfach jetzt aus! Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Eine blöde Frage an euch...

Antwort von Wenckes am 18.05.2020, 23:41 Uhr

Hey, ich war heute beim FA und hatte auch danach gefragt. Man kann sex haben, solange es keine Risiko-SSW ist. Leichte Schmierblutungen und/oder ein Ziehen im Unterleib sei danach möglich und völlig normal , sollte dann aber auch nach einiger Zeit wieder weg gehen. Ich hoffe das beruhigt dich ein bisschen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Eine blöde Frage an euch...

Antwort von valeria96 am 18.05.2020, 23:47 Uhr

Ixh danke euch! Das beruhigt mich ein wenig... bin 23 und ist meine erste Schwangerschaft und habe halt total Sorge deshalb... zieht halt jetzt ein wenig danach und hoffe es ist alles ok... Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.