Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 8. SSW am 18.05.2020, 22:24 Uhr

Bis jetzt sind es 56 schwangere im Bus,bitte noch eintragen wer fehlt

So also es sind 56 Stück bist jetzt, bitte mit 57 weiter machen, wer sich noch nicht unten eingetragen hat!

Wer hat dan eigentlich Lust die kugelliste zu führen ?? Grins! In einigen Tagen ist die hibbel Zeit in diesem forum ja vorbei

 
2 Antworten:

Re: Bis jetzt sind es 56 schwangere im Bus,bitte noch eintragen wer fehlt

Antwort von Mumofthree am 19.05.2020, 8:22 Uhr

Ne Kugelliste? Viel zu viel Arbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt sind es 56 schwangere im Bus,bitte noch eintragen wer fehlt

Antwort von Jessica03 am 19.05.2020, 8:37 Uhr

Hallo,

ich würde die Kugelliste übernehmen, habe ich schon einmal gemacht, weiß nur nicht ob ich sie bis zum Schluß machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.