Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Essie, 6. SSW am 11.05.2020, 9:06 Uhr

Kaum Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin ganz neu hier (zum ersten Mal schwanger) und heute bei 5+6 (also Ende 6. SSW)!
Ich habe kaum Anzeichen - geht es noch jemandem so? Wann hattet ihr die ersten Anzeichen?
Außer der ausbleibenden Mens und sporadischen Unterleibsschmerzen (wie Regelschmerzen) hab ich bis dato keine Anzeichen!

Meine Brüste sind unverändert, ich bin nicht mehr müde als sonst, kein Ausfluss, keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Heißhunger oder Ekel, kein übermäßiger Harndrang, keine Stimmungsschwankungen - nichts! Ich hab für gewöhnlich ein sehr hohes Schmerzempfinden und bin körperlich sehr sensibel, merke kleinste Veränderungen sehr intensiv. Desto mehr wundere ich mich, dass ich die aktuellen Veränderungen in meinem Körper kaum spüre. Ich hätte wesentlich mehr erwartet!

Ich war bei 5+0 beim Arzt, im US konnte man die Fruchthöhle gut sehen, mehr noch nicht. Über meinen HCG weiß ich nichts, da noch kein Blut abgenommen wurde.
Mein nächster Termin ist am 28.5., da sollte dann Dottersack, Embryo und ein Herzschlag sichtbar sein im US.
Diese Warterei von einem Termin zum Nächsten und diese Ungewissheit ob alles in Ordnung ist...... dazu noch die Angst vor einer FG!
Wie packt ihr das?

Alles Liebe,
Essie

 
9 Antworten:

Re: Kaum Anzeichen

Antwort von bienchen1981, 5. SSW am 11.05.2020, 9:18 Uhr

Guten Morgen
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe auch gar keine Anzeichen, und bei meinem Sohn auch nicht.
Mein Termin ist erst am 22.5
Wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Anzeichen

Antwort von SmileyDay, 7. SSW am 11.05.2020, 10:02 Uhr

Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch!
Also ich hab jetzt auch nicht die mega Anzeichen, ab und zu weisslicher Ausfluss, manchmal merke ich was an meinen brüsten aber immer nur kurz! Hab weniger Lust auf Essen, esse natürlich aber trotzdem! Und ab und zu ein Ziehen im Unterleib! Aber sonst nix ! Hatte auch mal voll Angst! Aber wir können doch froh sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Anzeichen

Antwort von Eagle, 6. SSW am 11.05.2020, 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe auch immer wieder Sorgen, ob alles passt (nach der FG im Feb nochmal mehr). Ich denke mir aber immer wieder, so lange ich keine Blutungen habe, gehe ich davon aus, dass sich alles entwickelt, wie es sollte. Es heißt nicht umsonst „guter Hoffnung zu sein“.
Wir schaffen das!

Ich habe ein wenig Ziehen im Unterleib, Zwicken in den Brüsten und manchmal einen Anflug von Übelkeit (5+2). In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 7. Ssw kaum Beschwerden und es ist alles gut gegangen. Man darf sich freuen, wenn es einem gut geht. Beschwerden sagen nichts über den Verlauf der Ss aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Anzeichen

Antwort von Essie, 6. SSW am 11.05.2020, 14:24 Uhr

Danke für deine Antwort und die Glückwünsche - dir ebenso herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Es beruhigt mich zu wissen, dass es anderen im Moment genauso geht wie mir!
Bin schon gespannt, was du am 22.5. berichten wirst. Wie weit bis du da (SSW)?
Alles Liebe
Essie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Anzeichen

Antwort von Essie am 11.05.2020, 14:31 Uhr

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und dir auch die allerliebsten Glückwünsche zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Anzeichen

Antwort von Essie am 11.05.2020, 14:39 Uhr

Hallo Eagle!
Dir ebenso herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ja - das denk ich mir auch! Solang ich keine Blutungen bekomme, wird schon alles in Ordnung sein! Und dann denk ich mir andererseits: ich rutsche morgen in die 7. SSW (bin heute 5+6) und mein HCG im Blut müsste doch schon dementsprechend hoch sein - wie kann ich da nichts merken?
Warst du schon bei deinem FA/deiner FÄ? Hattest du schon einen US?
Alles Liebe
Essie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Anzeichen

Antwort von KleinerSchiller am 11.05.2020, 17:43 Uhr

Hallo Essie

Also ich bin bei 4+6 und habe schon seit ende 4 Woche ein Zwicken in den Brüsten, einen Anflug von Schwindel und ab und an Unterleibsschmerzen. Aber du musst dir bestimmt keine Sorgen machen, jeder is da anders (und auch jede ss ist anders)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Anzeichen

Antwort von Eagle, 6. SSW am 11.05.2020, 18:56 Uhr

Manche Frauen haben wenig bis keine Beschwerden trotz hcg-Anstieg. Und machmal überfallen einen die Beschwerden über Nacht. Lass dich nicht verunsichern (einfacher gesagt als getan...)!

Ich habe aus organisatorischen Gründen meinen ersten FA-Termin erst am 4.6. (bei 8+5). Ich muss mich noch in Geduld üben und gedanklich positiv bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Anzeichen

Antwort von Sari85 am 12.05.2020, 7:59 Uhr

War bei mir bei Kind 1 genauso. Nur ständig schmerzen, als würde die Periode kommen. Kam aber ja nun nicht ;) mach dir keinen Kopf. Das heißt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6SSW kaum anzeichen, bei wem noch?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 6ssw (5+4) und hatte am Anfang viel mit Übelkeit (ohne Erbrechen zu tun) hatte starken Schwindel und musste ständig pipi. Heute ist alles davon weg, lediglich wird mir morgens, wenn ich die Pferde auf die Weide lasse oder den Tisch Decke heiß ...

von Chrissi2022, 6. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr für anfängliche Anzeichen?

Huhu zusammen. Ich bin heute 4+2 und ich hab morgens einen metallischen Geschmack im Mund und mir ist morgens etwas flau im Magen. Ansonsten hab ich oft innerliche Nervosität, als sei ich unterzuckert oder so und ich ...

von Chrissi2022, 5. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hibbel anzeichen

Guten Abend ich bin momentan ES+8 mich würde Mal interessieren was ihr so für Anzeichen habt und ob ihr dann positiv getestet habt weil mein Körper macht mich irre möchte nur gerne wissen ob das bei anderen auch so ist LG

von kleine-eule2014 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen nach Eisprung

Hallo Mädels! Hattet ihr nach dem Eisprung bzw der Einnistung irgendwelche Anzeichen durch die ihr wusstet, dass ihr schwanger seid bevor ihr getestet habt? Bei meinem Sohn hatte ich nen Tag lang Kopfschmerzen , hatte es damals aber auf die Hitze geschoben, jetzt im ...

von Hasi7 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Es+ 4/5 erste anzeichen? 🔮

Hallo zusammen Bei meiner letzten ss hatte ich auch ab es+4/5 seeeehr viel zervix im Slip und nachdem ich heute morgen recht trocken und schon fast enttäuscht war, hat sich im Laufe des Tages einmal das Blatt ...

von Lizzie 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen?

Ich glaube ich bin schon raus;( Habe Brustschmerzen wie vor der Periode. Das zieht mich irgendwie runter grad.. Bin heute ES+5. Jetzt muss ich weiter abwarten. Naja ich hätte sonst noch eine zweite Chance mit ET Ende Januar. Habt einen schönen sonnigen ...

von Schokomousse 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Meine anzeichen sind weg!

Guten abend, ich bin jetzt bei 7+3 also 8. ssw und hab seit 2 tagen keinen brustziehen mehr. Sonst hatte ich es immer. Mir ist aber immer noch übel, vorallem nach dem essen(ohne übergeben) ist das normal? ich will so schnell wie möglich den letzten monat noch überstehen ...

von Januarglück2020, 8. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Noch keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich habe 6x einen positiven Schwangerschaftstest gehabt und habe vorgestern die Bestätigung beim Frauenarzt geholt --> Anfang SSW 7. Soweit alles ok laut FA. Mir wurde Blut abgenommen und nächste Woche habe ich nochmal einen Termin. Aber ich spüre ...

von N.Maddi, 7. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

keine Anzeichen

Hallöchen ihr lieben, Wie geht's euch?? Kurz zu mir: 28 Jahre alt, seit 5 Jahren Kinderwunsch, letztes Jahr 2 erfolglose ICSIs und dieses Jahr im Februar frühe FG 4. Woche. Letzte Woche Montag dann endlich ein positiver Test, Dienstag nochmal 2 positive als Absicherung ...

von Schnu304 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen... habt ihr aktuell welche?

Huhu Also das ist ja meine 3. Schwangerschaft und mir gehts total gut, bis auf die Müdigkeit, die haut mich abends echt endgültig um Die Brustwarzen und Brüste haben sich schon verändert und ...

von Pinkypie21, 6. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.