Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabimarie, 6. SSW am 10.05.2020, 17:42 Uhr

Ultraschallbild

Hallo,

bin ganz neu hier und zum ersten mal schwanger.
War vor 2 Tagen wegen minimaler Schmierblutung im Krankenhaus und da wurde Ultraschall gemacht, leider weiß ich nicht ob die Entwicklung zeitgerecht ist bzw was man sieht, ich wurde nicht so aufgeklärt.

Bitte um Hilfe

Lg Sabrina 6ssw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ultraschallbild

Antwort von Yema, 5. SSW am 10.05.2020, 18:31 Uhr

Hallo Sabrina

Erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Januarbus...
Ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen wann man was sieht. Bei der einen SS erkennt mann früh etwas und bei der anderen nicht. Aber meines Erachtens sieht dein US Bild schonmal ganz gut aus.
Bei mir konnte man letzte Woche so gut wie kaum etwas sehen, da war ich noch in der 4. Ssw, morgen habe ich nochmal einen Termin und hoffe, dass man in der 5. Ssw mehr sehen kann.

Mach dir keinen Kopf deinem Krümelchen geht es bei dir im Bauch bestimmt wunderbar

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Sabimarie, 6. SSW am 10.05.2020, 18:34 Uhr

Hallo,

danke und dir auch herzlichen Glückwunsch wann hast du denn VET?
Bei mir der 04.01 gg.
Ja ich hoffe es geht den kleinen gut, sie hat mal nix negatives gesagt, im Krankenhaus, nur weiß ich leider nicht was man auf den Bild da sieht.

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Yema, 5. SSW am 10.05.2020, 18:45 Uhr

Danke

Mein ET wäre wohl am 13.01, aber kann sich soweit ich weiß noch ändern.
Auf deinem Bild scheint die Fruchthöhle sichtbar zu sein, aber ich bin die falsche in solchen Fragen. Das ist jetzt meine erste Schwangerschaft und ich kenne mich gar nicht aus.
Vllt kennen sich einige Mitgliederinnen besser damit aus und äußern sich noch dazu.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Meike789, 8. SSW am 10.05.2020, 18:53 Uhr

Es sitzt auf jedem Fall schon mal in der Gebärmutter und es hat sich was entwickelt, sonst wäre die Fruchthöhle nicht zu sehen

Toi toi toi und Grüße aus dem Dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Sabimarie am 10.05.2020, 19:05 Uhr

Danke,

kann es sein dass da die Fruchthöhle ist, glaube die ärztin hat sowas erwähnt, hmm

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Sabimarie am 10.05.2020, 19:12 Uhr

Sry meinte den Dottersack den sie meinte den könnte man sehen, ich kenne mich leider 0 aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Grümelchen am 10.05.2020, 20:13 Uhr

Oh LKH Leoben.... Ich komme auch aus der Nähe

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Sabimarie am 10.05.2020, 20:18 Uhr

Danke, kannst du mir vielleicht weiterhelfen? von wo bist du her?
was erkennt man alles auf den bild bzw was ist das in der Fruchthöhle drin ist?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Grümelchen am 10.05.2020, 20:26 Uhr

Das kleine "Reiskorn" ist dein Baby
Und wenn ich es richtig erkenne, ist die Fruchthöle um die 9mm und dein Bauchzwergi entsprechend kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Sabimarie am 10.05.2020, 20:32 Uhr

Wirklich das Baby?
von dem sagte sie mir nichts, hmm, bin ja eine tirolerin und wohne erst seit kurzem da.
Sie faselte nur was von dottersack hmm....da soll man sich auskennen.



lg du meinst den weissen strich hihi das hat mich schon gewundert was das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Grümelchen am 10.05.2020, 21:03 Uhr

Genau den weißen Strich mein ich... In etwa sesamkorngroß ist es jetzt.... Richtig wie ein kleines Menschlein schaut es noch nicht aus, aber das entwickelt sich dann ganz schnell.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Sabimarie am 10.05.2020, 21:05 Uhr

Ah okay vielen Dank, habe erst in 8 Tagen den nächsten FA Termin, dann hoffe ich mal dass das kleine bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Grümelchen am 10.05.2020, 21:08 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von lunalein90, 6. SSW am 10.05.2020, 21:29 Uhr

-lich willkommen bei uns im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.