Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 09.05.2020, 11:42 Uhr

Test negativ

Hallo,
also heute bin ich bei ES+10 und der Test ist leider negativ, Temperatur sieht eigentlich noch gut aus, aber trotzdem habe ich nicht mehr viel Hoffnung für diesen Zyklus. NMT ist Dienstag/Mittwoch. Werde am Mittwoch morgen wieder testen, falls nix ist. Habe da die Besprechung für die Bauchspiegelung und dann weiß ich endlich ob ich überhaupt noch auf normal Weg schwanger werden kann. Freue mich aber auch das ich bald Gewissheit habe, was los ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Test negativ

Antwort von Kiraa am 09.05.2020, 13:19 Uhr

Huhu ich finde die kurve sieht gut aus. Ich habe zwar noch nicht viel erfahrung aber meines Erachtens ist sie gut so.

Es +10 ist noch früh.... Gib die hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von Schokomousse, 6. SSW am 09.05.2020, 14:47 Uhr

Ich selber habe auch nie so eine Kurve geführt, finde aber auch das sie gut aussieht.
ES+10 finde ich auch noch früh.
Teste einfach nochmal Dienstag oder Mittwoch. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von Hope2020 am 10.05.2020, 12:38 Uhr

Is doch noch früh

Daumen sind gedrückt! Am Mittwoch testen ist doch eine gute Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test Negativ ich ziehe weiter.. !!

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe negativ getestet an ES+12, es hat mal wieder nicht geklappt . Ich wünsche euch alles gut und ganz viel Glück

von MumOf3Kids 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test positiv, dann negativ

Hallo in die Runde, ich war mir so sicher, dass ich endlich in den Januarbus einsteigen darf und dann das

von KiWu2 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Zt 39. Tests sind negativ

Und ich habe keine Lust mehr! Wenn ich wenigstens meine Tage bekommen würde dann wüsste ich was Sache ist. Aber so :( Ich denk immer jetzt kommen sie und nehme jedes ziehen und ziepen wahr.Büste sind gross und tun höllisCh weh:( 2 mal hab ich schon getestet und da war noch ...

von lauri5.8 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

NMT+4 Test negativ

Hallo Habe heute an NMT+4 negativ getestet und ich weiß nicht was dies zu bedeuten hat meine Periode kommt nicht und der Test ist auch negativ. Habe aber seit ein paar Tagen ziehen im Mutterleib und Übelkeit. Ich bin total verzweifelt mach jetzt erst mal einen Termin beim ...

von Pipsimaus 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test gestern mittag positiv, heute morgen negativ... und nun?

Gestern am NMT habe ich mittags einen digitalen Clearblue Test mit WB gemacht. Ergebnis: Schwanger 1-2 Woche. Hab mich so gefreut und weil ich noch einen Test hatte, habe ich heute morgen mit Morgenurin noch einen Clearblue gemacht, allerdings ohne WB aber auch den digitalen... ...

von Naturfreak 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Hilfe!!! 2 Tests positiv aber digi negativ

Guten Morgen Mädels, ich lese bis jetzt nur still mit und möchte gerne mit zu euch in den Bus. Ich war bereits im März 2013 Bus und habe die Kugelliste geführt. Dieses mal möchte ich mich gerne wieder mit anderen austauschen. Zur Zeit habe ich nur ein Problem, ich ...

von Zwerg2012 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Easy at home ...ich frage mich wsnn er anzeigt wenn was sein sollte ich müsste ca an es plus 8 ungefähr jetzt sein oder 1 tag mehr oder weniger hab grad nochmal im Kalender geguckt...mir ist aufeinmal kotzuebel nach dem Essen...was denkt ihr wann der test anzeigen sollte wenn ...

von Himbeernmama 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Negativ

Hallo zusammen, diesen Zyklus kann ich wohl abschreiben. Nachdem wir ja eigentlich sowieso nocheinmal aussetzen wollten, hatten wir es dann doch probiert. Ich habe heute einen digitalen Test gemacht und der war negativ. Das schöne daran ist, dass ich mir da auch keine striche ...

von Sara2107 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wie geht euch? Wer macht PH Tests?

Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch? Erzählt gerne mal was euch gerade so beschäftigt :) Mir geht's gut. Der kleine Kerl ist zeitweise zu spüren und ich sortiere mit schweren Herzen die Mädchensachen meiner Tochter aus um sie zu verkaufen. Rosa Bodies und Schkafsäcke etc ...

von Starbucks87, 22. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Harmony test

Ihr Lieben, Nach der fehlgeburt sind wir nun endlich raus aus der kritischen Zeit. Gestern hatte ich den Ultraschall zum harmony test. Nackenfalte lag dabei bei 1.1, allerdings lag das Kind nicht optimal. Nach dem nasenbein konnte gar nicht geschaut werden. Ich bin 32 und habe ...

von sternkristin, 13. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.