Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana, 5. SSW am 10.05.2020, 21:37 Uhr

HCG Vergleichswert?

Hallo Mädels, muss morgen zum Bluttest. Bin da an pu +17. Habe mit Urintest ja schon positiv getestet.
Bei meinem letzten Versuch hatte ich bei Pu+17 einen HCG von ca 50. Ging leider nicht gut aus.
Wie sind eure ersten HCG Werte? Dass ich morgen bisschen vergleichen kann... Mich beschäftigt es ganz arg, weil ich Angst habe dass es wieder nicht klappt. Vom letzten Mal war ich gewohnt, dass meine Striche stärker werden. Diesmal werden sie nicht stärker. mach mich total verrückt. Habe auch schon zwei Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, aber er ist immer noch auf Woche 1 bis 2.
Freue mich über eure Vergleichswerte.

 
12 Antworten:

Re: HCG Vergleichswert?

Antwort von LuisHasen, 7. SSW am 10.05.2020, 21:41 Uhr

Ich hab leider oder zum Glück keinen hcg. Bei der ersten ivf hatte ich zum bluttest einen knapp unter 100. der Krümel hatte sich nicht weiter entwickelt. Jetzt hat es spontan geklappt. Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Vergleichswert?

Antwort von Baby 2020 am 10.05.2020, 21:43 Uhr

Hallöchen,
ich kenne mich damit leider nicht aus, aber ich bin jetzt 6.ssw und habe bei 4+2 2-3 Wochen und 5+1 mit clearblue wochenbestimmung 3+ angezeigt bekommen.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Vergleichswert?

Antwort von isaunddrei, 6. SSW am 10.05.2020, 22:25 Uhr

Hallo,
Unsere 3 ivf waren leider negativ, da habe ich keine Werte.
Im Januar dieses Jahr war ich spontan schwanger. Mein Wert war an ES+14 bei 37. Leider stieg er nicht genug an. Es war eine Eileiterschwangerschaft die alleine abging.
Jetzt bin ich wieder spontan schwanger. War heute zur Kontrolle im Krankenhaus, da ich einseitige doch recht starke Unterleibsschmerzen hatte. SSW 5+2 hcg war bei 5080 . Alles sitzt wo es soll. Nichts im Eileiter. Aber eine Zyste am Eierstock, die macht anscheinend die Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Vergleichswert?

Antwort von Hope2020 am 10.05.2020, 22:34 Uhr

Vielleicht hilft dir die Tabelle. Ich weiß immer nicht wie sich ES in PU übersetzt, aber das weißt du sicher.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Vergleichswert?

Antwort von Laylana am 10.05.2020, 22:59 Uhr

Der Tag des ES ist dem Tag der PU gleichzusetzen. Danke. So eine Tabelle kenne ich, viele weichen aber davon ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Vergleichswert?

Antwort von bienchen1981, 5. SSW am 11.05.2020, 8:26 Uhr

Hey du.
Mir wurde letzte Woche Montag Blut abgenommen und der Hcg Wert lag da bei 330. Die Ärztin sagte für die 4 Woche normal aber sie sagte auch das es bei den Werten große Schwankungen gibt.
Ich kann dich gut verstehen das du Angst hast, ich selber hatte schon 2 FG und Gott sei Dank ein gesundes Kind.
Drücke ich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Vergleichswert?

Antwort von Hope2020 am 11.05.2020, 8:41 Uhr

Das stimmt natürlich. Ich muss heute nochmal blut abgeben und frage nach meinem hcg von letzter Woche. Der muss unauffällig gewesen sein, denn er wurde mir gar nicht mitgeteilt. Morgen kann ich dann noch den von heute nachliefern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Vergleichswert?

Antwort von Julizwillinge, 11. SSW am 11.05.2020, 10:26 Uhr

Ich hatte bei den Zwillingen an PU+17 einen Wert von ca. 250 und dieses mal an PU+17 einen Wert von 295, aber es ist nur ein Embryo.

Ich hoffe, dass es bei dir gut geklappt hat und du im Januar mit deinem Wunderbaby kuscheln kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Vergleichswert?

Antwort von Hope2020 am 11.05.2020, 13:06 Uhr

Ich glaube mein Wert ist keine Hilfe. Letzte Woche bei vermutlich ES +25 war mein HCG bei 9500. Das macht mir nun aber auch irgendwie Sorgen, aber ich warte mal ab wie der Wert von heute ist. Wenn er sich normal entwickelt, war der ES vl einfach etwas früher als gedacht.

Ich drück dir die Daumen! Berichte doch mal, wie dein Wert war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Vergleichswert?

Antwort von Wife am 11.05.2020, 21:47 Uhr

Also ich war bei ES+12 und mein Wert war bei 37.
Ich hab da nicht viel Ahnung denke das ist im Norm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Vergleichswert?

Antwort von Laylana am 11.05.2020, 22:34 Uhr

Ok, und bei dir alles gut verlaufen? Beim letzten Versuch war ich eben knapp über 50 und habe es verloren. Deshalb bin ich so besorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Vergleichswert?

Antwort von Laylana am 11.05.2020, 22:37 Uhr

Hope wie war dein Wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 plus 4 hoher HCG wert.

Hallo. Ich bin heute SSW 5 plus 4 und habe mir genau vor einer Woche Blut abnehmen lassen, um meinen HCG Wert nach 2 FG frühzeitig kontrollieren zu lassen. Ich habe heute erfahren, dass der Wert bei SSS 4 plus 4 schon bei 1930 lag. Habe heute einen zweiten Bluttest gemacht. Aber ...

von Sikro, 6. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hohe HCG Werte

Ich wollte mich auch mal zu euch gesellen. Ich bin ab morgen in der 6. Ssw (morgen 5+0). Nach einer MA im Februar konnten wir endlich wieder positiv testen. Nun mache ich mir aber Gedanken weil ich schon an Es+13 mit dem Clearblue 2-3 getestet habe und dann an Es+18 schon ...

von Erdbeerchen85, 5. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Abfall?

Guten Morgen, ich hatte bereits eine FG im Februar in der 10 SSW und habe letzte Woche positiv getestet. Ich bin jetzt genau 1 Woche überfällig und habe deswegen von der FA Utrogest verschrieben bekommen, was ich seit dem positiven Test nehme. Jetzt habe ich heute morgen ...

von Pilea, 5. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Wann wird wohl das hcg

Wieder aus meinem Körper sein? Ich fuhle mich grade so leer. Es ist so komisch zu wissen das da ein Krümel war und nun weg ist. Es ist so gemein. Auch wenn wir warten wollten tut es echt weh. In einer Woche soll ich nochmal hin, dann wird nochmal geschaut.... Was geschaut wird ...

von Kiraa 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Eisprung trotz Rest HCG???

Ich bin ein bisschen durcheinander und muss einfach mal Fragen. Meine FG ist jetzt genau 2 Wochen her und ich hab auch die ganze Zeit noch Schmierblutungen gehabt. Vier Tage bevor die Blutungen dann endlich eingesetzt haben war der HCG noch bei 3500. Jetzt hätte ich aber ...

von Rosarot38 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HcG Wert gestiegen!

Hallo ihr Lieben, Heute war ich endlich bei meinem FA. Er hat Blut abgenommen und einen Ultraschall gemacht. Er konnte leider wieder nichts sehen...nur eine verdickte Schleimhaut "erahnen". Der Hcg Wert ist von knapp 514 auf 800irgendwas gestiegen und der Arzt schließt ...

von Frieda19 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Hallo Ihr lieben Zu meinen neuen Schwangerschafts- Symptomen gehört wohl seit neusten " das sich um alles mögliche Sorgen zu machen " .. Meine neue Sorge ist nun, dass mein HCG wert Dienstag diese Woche erst (bloß) bei 315 lag

von PennyPönch 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Jipie, HCG Wert und Progesteron sind Top!

Oh bin ich erleichtert. Mein HCG Wert liegt bei 3500 und Progesteron bei 40!! Dank des CB mit wochenbestimmung hab ich mich schon mega verrückt gemacht!! Sch..Teil. der zeigt eigentlich ab 2000 ein +3. Bei mir gestern und heute immer noch 2-3. Das hat mich wahnsinnig gemacht. ...

von Nadinchen81, 6. SSW 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert ganz niedrig

Hallo zusammen, bei mir wurde am Mittwoch (ES+14) Blut abgenommen und den HCG Wert bestimmt, dieser liegt aber nur bei 11. Hätte eigentlich am Montag in einer Woche den nächsten Termin gehabt, soll jetzt aber schon nächste Woche Mittwoch noch mal zur Blutabnahme und ...

von Alex0407 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

EURE beta hcg werte ?

Hallo mädels :) An die, die evt schon beim FA waren... Habt ihr erfahren können bei einer eventuellen Blutabnahme wie hoch euer hcg wert war und wie weit ihr da wart? Ich war vor 2 tagen, ES+15 (unsicher), hcg wert: 118 (sehr ...

von nkurtz37 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.