Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 03.05.2018, 20:51 Uhr

HcG Wert gestiegen!

Hallo ihr Lieben,

Heute war ich endlich bei meinem FA.

Er hat Blut abgenommen und einen Ultraschall gemacht. Er konnte leider wieder nichts sehen...nur eine verdickte Schleimhaut "erahnen".

Der Hcg Wert ist von knapp 514 auf 800irgendwas gestiegen und der Arzt schließt somit fürs erste eine ELLS aus. Er hat mir also das OK für den Urlaub gegeben.

Die blutung hält leider weiterhin an...Zwar schwach, aber da.
Ich soll es im Urlaub langsam angehen und soll nichts heben.
In 2 Wochen habe ich dann den nächste Termin und wir hoffen, dann endlich was zu sehen.

Ich bin sehr erleichtert auf der einen Seite, auf der anderen Seite, mach ich mir natürlich immer noch Sorgen, wegen der Blutung.
Ich bin noch nicht wirklich auf schwanger eingestellt.

Vielen Dank auch für all Eure Antworten.

LG Frieda

 
9 Antworten:

Re: HcG Wert gestiegen!

Antwort von ausviermachfünf am 03.05.2018, 21:06 Uhr

Dann gibt es also noch Hoffnung?! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!

Versuch im Urlaub etwas abzuschalten und zu genießen.
Dann hoffe ich auf gute Neuigkeiten in 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert gestiegen!

Antwort von Frieda19 am 03.05.2018, 21:26 Uhr

Vielen Dank fürs Daumendrücken:)

Ja, laut meinem FA gibt es noch Hoffnung. Ich soll ab morgen Utrogest(?) nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert gestiegen!

Antwort von Frieda19 am 03.05.2018, 21:26 Uhr

Vielen Dank fürs Daumendrücken:)

Ja, laut meinem FA gibt es noch Hoffnung. Ich soll ab morgen Utrogest(?) nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert gestiegen!

Antwort von Thirsha am 03.05.2018, 21:35 Uhr

Na siehst. Klingt doch super. Nimmst du progeston? Wenn du im urlaub viel liegen kannst ist es gut. Den das ist wichtig bei blutungen. Drück weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert gestiegen!

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 03.05.2018, 21:43 Uhr

Ach, das ist ja eine schöne Nachricht Einen schönen Urlaub erstmal und erhol dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert gestiegen!

Antwort von Frieda19 am 03.05.2018, 21:45 Uhr

Progeston? Nein, das nehme ich nicht.

Mmh...Wir haben ne 2 jährige Tochter...ein richtiges Mamakind :D ...da ist es leider schwer, viel zu liegen. :)
...und gestillt wird sie auch noch.
Aber ich werde mir viele Pausen gönnen, wenn es möglich ist.

Vielen Dank fürs Daumendrücken:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert gestiegen!

Antwort von Frieda19 am 03.05.2018, 21:45 Uhr

Vielen Dank...das ist sehr Lieb!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert gestiegen!

Antwort von Thirsha am 03.05.2018, 21:50 Uhr

Liegen ist echt wichtig. Und weiß ned wo du in urlaub fährst aber wasser ist nicht gut solang du blutungen hast. Auch baden.
Versuch einen entspannten urlaub zu haben. Dei kleine kann ja dein freund mal abnehmen und du dich hinlegen. Pass auf dich und deinen krümel auf. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert gestiegen!

Antwort von Frieda19 am 04.05.2018, 8:50 Uhr

Wir fahren nach Dänemark. Die Nordsee ist sowieso noch zu kalt :)

Vielen Dank....Ja, ich passe gut auf uns auf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung trotz Rest HCG???

Ich bin ein bisschen durcheinander und muss einfach mal Fragen. Meine FG ist jetzt genau 2 Wochen her und ich hab auch die ganze Zeit noch Schmierblutungen gehabt. Vier Tage bevor die Blutungen dann endlich eingesetzt haben war der HCG noch bei 3500. Jetzt hätte ich aber ...

von Rosarot38 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Hallo Ihr lieben Zu meinen neuen Schwangerschafts- Symptomen gehört wohl seit neusten " das sich um alles mögliche Sorgen zu machen " .. Meine neue Sorge ist nun, dass mein HCG wert Dienstag diese Woche erst (bloß) bei 315 lag

von PennyPönch 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Jipie, HCG Wert und Progesteron sind Top!

Oh bin ich erleichtert. Mein HCG Wert liegt bei 3500 und Progesteron bei 40!! Dank des CB mit wochenbestimmung hab ich mich schon mega verrückt gemacht!! Sch..Teil. der zeigt eigentlich ab 2000 ein +3. Bei mir gestern und heute immer noch 2-3. Das hat mich wahnsinnig gemacht. ...

von Nadinchen81, 6. SSW 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Beta Hcg

So ich habe beim Fa, angerufen gestern wurde Blut abgenommen weil nix außer Schleimhaut zu sehen war. Der Wert liegt bei 510, finde ich bisschen wenig für 4+6, bzw es+20. Vielleicht hat sich was um 1-3 Tage verschoben. Soll heute Nachmittag nochmal ...

von KatzeKira, 6. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg-Wert ist da!

Gestern wurde ja mein HCG getestet, weil ich ja erst eine FG hatte. Der Wert liegt schon bei 1640!!! Die Arzthelferin war auch ganz begeistert! Bin heute 5+0 ! Muß leider nachher arbeiten. Soll nächste Woche die Nachtschicht ...

von insala, 5. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hurra! HCG bei 23761!!!

Hab grad mit meiner Frauenärztin telefoniert, mein HCG wert von heute morgen beträgt 23761 und muss nicht weiter kontrolliert werden. Sie meinte auch sie habe die Bilder von gestern vor sich und hätte jetzt doch die Fruchthöhle erkannt die aber nur schwer zu sehen sei bei soviel ...

von sueles, 6. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Kennt ihr euch mit HCG Werten aus??

Ich hatte am Freitag einen Wert von 186, entspricht ES+15 lt Internettabellen. Heute hab ich einen von 1435!! Ist der normal hoch? Lt. der Tabelle ist das über ES+20!!?? Was hat das zu bedeuten? Ich habe mit Clomi stimuliert! Danke und lg, eine sehr aufgeregte ...

von Fortunae 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.