Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sikro, 6. SSW am 31.05.2022, 13:54 Uhr

4 plus 4 hoher HCG wert.

Hallo. Ich bin heute SSW 5 plus 4 und habe mir genau vor einer Woche Blut abnehmen lassen, um meinen HCG Wert nach 2 FG frühzeitig kontrollieren zu lassen. Ich habe heute erfahren, dass der Wert bei SSS 4 plus 4 schon bei 1930 lag. Habe heute einen zweiten Bluttest gemacht. Aber rein rechnerisch müsste ja von heute was mit 16.000 rauskommen. Ist das nicht viel zu früh für die SSW?

 
2 Antworten:

Re: 4 plus 4 hoher HCG wert.

Antwort von flausheep, 7. SSW am 31.05.2022, 14:23 Uhr

Wenn es Zwillinge werden ist der Wert ok schätz ich
nein spaß. das ist in ordnung. In der 5. ssw kann der Wert bis zu 5000 U/l sein.
es gibt viele Tabletten dafür im Internet. einfach mal googlen :)
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 plus 4 hoher HCG wert.

Antwort von Sikro, 6. SSW am 31.05.2022, 18:58 Uhr

Danke dir für deine Antwort. Die Tabellen hatte ich natürlich schon angeschaut. Aber letzte Woche Dienstag war ich ES plus 18 und ich konnte nirgends so hohe HCG Werte für diese Tage finden. Überall stand 700 als Durchschnittwert für dieses Zeitraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hohe HCG Werte

Ich wollte mich auch mal zu euch gesellen. Ich bin ab morgen in der 6. Ssw (morgen 5+0). Nach einer MA im Februar konnten wir endlich wieder positiv testen. Nun mache ich mir aber Gedanken weil ich schon an Es+13 mit dem Clearblue 2-3 getestet habe und dann an Es+18 schon ...

von Erdbeerchen85, 5. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Abfall?

Guten Morgen, ich hatte bereits eine FG im Februar in der 10 SSW und habe letzte Woche positiv getestet. Ich bin jetzt genau 1 Woche überfällig und habe deswegen von der FA Utrogest verschrieben bekommen, was ich seit dem positiven Test nehme. Jetzt habe ich heute morgen ...

von Pilea, 5. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Eisprung trotz Rest HCG???

Ich bin ein bisschen durcheinander und muss einfach mal Fragen. Meine FG ist jetzt genau 2 Wochen her und ich hab auch die ganze Zeit noch Schmierblutungen gehabt. Vier Tage bevor die Blutungen dann endlich eingesetzt haben war der HCG noch bei 3500. Jetzt hätte ich aber ...

von Rosarot38 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HcG Wert gestiegen!

Hallo ihr Lieben, Heute war ich endlich bei meinem FA. Er hat Blut abgenommen und einen Ultraschall gemacht. Er konnte leider wieder nichts sehen...nur eine verdickte Schleimhaut "erahnen". Der Hcg Wert ist von knapp 514 auf 800irgendwas gestiegen und der Arzt schließt ...

von Frieda19 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Hallo Ihr lieben Zu meinen neuen Schwangerschafts- Symptomen gehört wohl seit neusten " das sich um alles mögliche Sorgen zu machen " .. Meine neue Sorge ist nun, dass mein HCG wert Dienstag diese Woche erst (bloß) bei 315 lag

von PennyPönch 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Jipie, HCG Wert und Progesteron sind Top!

Oh bin ich erleichtert. Mein HCG Wert liegt bei 3500 und Progesteron bei 40!! Dank des CB mit wochenbestimmung hab ich mich schon mega verrückt gemacht!! Sch..Teil. der zeigt eigentlich ab 2000 ein +3. Bei mir gestern und heute immer noch 2-3. Das hat mich wahnsinnig gemacht. ...

von Nadinchen81, 6. SSW 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert ganz niedrig

Hallo zusammen, bei mir wurde am Mittwoch (ES+14) Blut abgenommen und den HCG Wert bestimmt, dieser liegt aber nur bei 11. Hätte eigentlich am Montag in einer Woche den nächsten Termin gehabt, soll jetzt aber schon nächste Woche Mittwoch noch mal zur Blutabnahme und ...

von Alex0407 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

EURE beta hcg werte ?

Hallo mädels :) An die, die evt schon beim FA waren... Habt ihr erfahren können bei einer eventuellen Blutabnahme wie hoch euer hcg wert war und wie weit ihr da wart? Ich war vor 2 tagen, ES+15 (unsicher), hcg wert: 118 (sehr ...

von nkurtz37 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Beta Hcg

So ich habe beim Fa, angerufen gestern wurde Blut abgenommen weil nix außer Schleimhaut zu sehen war. Der Wert liegt bei 510, finde ich bisschen wenig für 4+6, bzw es+20. Vielleicht hat sich was um 1-3 Tage verschoben. Soll heute Nachmittag nochmal ...

von KatzeKira, 6. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

2. HCG Wert da :-)

Da ich in der glücklichen Lage bin, ein paar Ärzte beruflich zu kennen, konnte ich im KH fein meinen HCG Wert kontrollieren lassen. Montag war er bei 214 und heute bei etwas über 900. Alles wie es sein soll. Ich freu mich so und bin voller Hoffnung, dass diesmal alles gut ...

von mkr1102, 5. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.