Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Netti2020, 10. SSW am 06.06.2020, 9:30 Uhr

Angst vor nächsten FA-Termin

Ihr Lieben,
in diesem Bus sind ja einige, die mit Regenbogenbaby schwanger sind. Daher hoffe ich, dass ihr vielleicht ein paar Tipps habt.
Am Montag ist mein nächster FA-Termin und seit diesem Mittwoch schiebe ich schon Ängste und Panik mit mir rum. Auf einmal waren diese negativen Gedanken da. Ich versuche schon zu meditieren, mit positiven Affirmationen zu arbeiten usw. Alles hilft nur kurze Zeit, dann kommen wieder die Ängste durch.
Ich habe Angst, dass es wieder eine MA ist. In meiner letzten SS wurde in der 14. Woche beim ErsttrimesterScreening festgestellt, dass das Herz ein paar Tage zuvor aufgehört hat zu schlagen. Das ganze war sehr traumatisch für mich, vor allem weil wir die kritische Phase dachten schon überstanden zu haben und zuvor immer alles bestens entwickelt war. Ich weiß, dass ich es nicht ändern könnte, sollte es wieder so kommen... was hilft Euch positiv zu bleiben? Wie geht es euch vor den Arztterminen?
Habt ihr Tipps? Wenn mein Partner mit könnte zum Arzt, würde ich mich besser fühlen. Aber wegen Corona muss ich alleine gehen.

Sorry fürs Jammern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gleich 2. FA Termin und furchtbar Angst

Gleich habe ich 8+4 meinen zweiten FA Termin und ich mache mich schon wieder furchtbar Sorgen... Ich hatte mir nach dem sichtbaren Herzschlag in Woche 6 vorgenommen ab jetzt einfach guter Hoffnung zu sein, aber das funktioniert einfach ...

von Pinguini, 9. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Morgen FA Termin und voll Angst

Hallo ihr Lieben, mein Sinnlosposting des Tages, ich muss es einfach loswerden. Morgen vormittag habe ich meinen nächsten FA Termin. Letzte Woche 6. SSW hat man nur die leere 11mm Fruchthöhle gesehen. Morgen muss man was sehen, hat er gesagt. Später kann der ES nicht ...

von mkr1102 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Hab Angst erster FA Termin morgen

Hallo ihr Lieben, am Dienstag nach Ostern hab ich positiv getestet. Morgenabend hab ich einen FA Termin. Ich habe Angst das irgendetwas nicht stimmt. Seit ein paar Tagen hab ich kein ziehen mehr im Unterleib

von Urmeline321, 6. SSW 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin SSW 5+4

Ich war vorhin beim FA, ich bin jetzt etwa SSW 5+4. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Das hat mich ein bisschen frustriert, weil ich dachte man sieht wenigstens schon den Dottersack. Mein TSH liegt jetzt bei 3,8 - ist das nicht viel zu hoch in einer Schwangerschaft? ...

von Carlas, 6. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist euer erster Termin?

Alloohhaa liebe (Bald-) Mamas Laut meinem FA bin ich bei 4+0 und laut meiner App (rechnet nach meinen Ermittelten Eisprung von den Ovus und Temp.) bei 4+4. Ich mein, irgendwann interessieren einen die paar Tage auch nicht mehr, aber so ...

von Ell!um 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Klinik Termin

Hallo, wart ihr denn schon in eurer Wunschklinik bei einem Informationsabend oder habt euch anderes angeschaut? Ich habe die erste Oktober Woche einen Informationstermin leider ohne Mann aber der sagt ich solle mich wohl fühlen das wäre das wichtigste. Ich hoffe in der ...

von Whyoming, 26. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.