Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 9. SSW  am 05.06.2020, 18:34 Uhr

Schock von heute morgen

Hey ihr lieben.


Danke das ihr an mich gedacht habt und mir die Daumen gedrückt habt.

Die Blutung ist nur noch minimal. Habe mir den Post von heute morgen durchgelesen. Da waren ja nur Schreibfehler drin.

Habe meinen Chef noch angerufen, weil ich bis Freitag krank geschrieben bin. Habe ihm erklärt was los ist. Er wusste noch nicht das ich schwanger bin. Hat das super aufgenommen und meinte das er das selber kennt hat schließlich auch 2 Kinder. Und ich soll mich ausruhen er versteht das.

Ich liege jetzt in der Wanne und Wärme mich auf. Ich hoffe das ich ab jetzt verschont bleibe mit sowas...

Euch alles liebe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schock von heute morgen

Antwort von Mumofthree, 9. SSW am 05.06.2020, 18:38 Uhr

Was mir gerade noch auffällt. Auf dem US steht 8+4 bin aber eigentlich erst 8+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock von heute morgen

Antwort von Tami05 am 06.06.2020, 7:48 Uhr

Guten Morgen,

ich wünsche dir einen weiteren besseren und leichteren Verlauf ohne solche schockmomente. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock von heute morgen

Antwort von Mumofthree, 9. SSW am 06.06.2020, 7:59 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.