Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102 am 27.05.2014, 8:44 Uhr

Morgen FA Termin und voll Angst

Hallo ihr Lieben,

mein Sinnlosposting des Tages, ich muss es einfach loswerden.
Morgen vormittag habe ich meinen nächsten FA Termin. Letzte Woche 6. SSW hat man nur die leere 11mm Fruchthöhle gesehen. Morgen muss man was sehen, hat er gesagt. Später kann der ES nicht gewesen sein, hab Temperatur gemessen. Ich hatte 2005 schon ein Windei, da allerdings mit Schmierblutungen und im Januar eine MA in der 10. SSW. Das schaff ich nicht nochmal. Unser Kurzer wird morgen 5, das muss doch ein gutes Omen sein.

Ich dreh durch. Ich war die Tage so entspannt und jetzt ist alles wieder weg.

So, ich muss gleich nochmal kurz zu meiner Arbeit und dann Kuchen backen.

Danke fürs zuhören.

LG

 
10 Antworten:

Re: Morgen FA Termin und voll Angst

Antwort von Lissybaer, 7. SSW am 27.05.2014, 9:25 Uhr

hey süße hatte gestern Termin und bin fast gestorben vor Aufregung das geht mir übrigens vor jedem Vorsorgetermin so - zum verrückt werden

ich freu mich schon auf ein schönes US-Bild von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und voll Angst

Antwort von Notenschlüssel, 8. SSW am 27.05.2014, 9:47 Uhr

Meine Daumen für morgen sind fest gedrückt! Ich kann deine Angst verstehen, bei der Vorgeschichte. Aber der Geburtstag deines Kleinen bringt sicher Glück :)

Ich habe morgen auch meinen FA-Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und voll Angst

Antwort von romanski, 6. SSW am 27.05.2014, 10:26 Uhr

ich habe morgen mit Dir ein FA Termin und es wird alles gut , davon gehe ich stark aus, wir drücken uns gegenseitig die Daumen ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und voll Angst

Antwort von Mone87, 7. SSW am 27.05.2014, 11:13 Uhr

auch ich drück dir feste die Daumen ....
hab morgen auch Termin und Angst hab ich auch
aber es wird schon alles gut sein (hoffe ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und voll Angst

Antwort von mkr1102 am 27.05.2014, 11:36 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte. Diese Warterei macht mich diesmal wirklich wahnsinnig. Und ich hasse Google und mich dafür, das man alles mögliche nachsieht.

So Sachen, wie Pseudofruchtsack bei ELSS und so. Ich werde jetzt nichts mehr im Netz suchen und versuchen mich positiv einzustimmen. Die SS mit meinem Sohn war so traumhaft, nur ganz selten mal Angst, das etwas nicht richtig läuft, aber meist war ich total entspannt.

Bei meiner Tochter ging es mir wie jetzt. Aber da hatte ich auch Blutungen von Anfang an. Wenn das so weiter geht, kann man mich bald einweisen...

Naja meine Zipperlein habe ich alle noch, dann soll wohl alles gut gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und voll Angst

Antwort von susi2401, 8. SSW am 27.05.2014, 12:08 Uhr

Gaaaannnnnnzzzzz feste sind die Daumen gedrückt
Als ich bei 5+3 beim fa war sagte die Hmm ich seh zwar ne embryonale Anlage aber da würde noch irgend ein Rand fehlen ...
Ich finde die fa übertreiben schon mal schnell ... Deine kleine Erbse wollte sich bestimmt noch nicht zeigen ...
Wir denken morgen ganz fest an dich und es ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und voll Angst

Antwort von japa am 27.05.2014, 14:16 Uhr

Hallo, auch ich fühle mit dir...habe auch morgen bei 7+ 3 meinen Termin und hoffe so sehr dass man was sieht.war auch das letzte mal bei 5+3, da sah man nur die Fruchthoelle, das sollte laut Arzt aber normal sein.hab aber auch bammel weil meine letzte ssw mit einer fehlgeburt endete...wir drücken uns einfach alle ganz fest gegenseitig die Daumen und hoffen das Beste!!!alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und voll Angst

Antwort von Antonia82, 6. SSW am 27.05.2014, 18:09 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass morgen alles so ist wie es sein soll...
Ich muss bist zum ersten FA Termin noch fast 4 Wochen warten (ich wollte nicht eher hin)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von mkr1102 am 27.05.2014, 19:55 Uhr

Für eure lieben Worte. Morgen wissen wir alle mehr.

Ich drücke euch allen auch fest die Daumen und hoffe wir hören morgen nur positives voneinander. Dann lachen wir im Januar über diese Tage.

LG und eine gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von japa am 27.05.2014, 20:14 Uhr

Jaa vielen dank und vereinbaren wir einfach alle, dass wir morgen nur erfreuliche nachrichten haben!Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gleich 2. FA Termin und furchtbar Angst

Gleich habe ich 8+4 meinen zweiten FA Termin und ich mache mich schon wieder furchtbar Sorgen... Ich hatte mir nach dem sichtbaren Herzschlag in Woche 6 vorgenommen ab jetzt einfach guter Hoffnung zu sein, aber das funktioniert einfach ...

von Pinguini, 9. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Hab Angst erster FA Termin morgen

Hallo ihr Lieben, am Dienstag nach Ostern hab ich positiv getestet. Morgenabend hab ich einen FA Termin. Ich habe Angst das irgendetwas nicht stimmt. Seit ein paar Tagen hab ich kein ziehen mehr im Unterleib

von Urmeline321, 6. SSW 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin SSW 5+4

Ich war vorhin beim FA, ich bin jetzt etwa SSW 5+4. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Das hat mich ein bisschen frustriert, weil ich dachte man sieht wenigstens schon den Dottersack. Mein TSH liegt jetzt bei 3,8 - ist das nicht viel zu hoch in einer Schwangerschaft? ...

von Carlas, 6. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist euer erster Termin?

Alloohhaa liebe (Bald-) Mamas Laut meinem FA bin ich bei 4+0 und laut meiner App (rechnet nach meinen Ermittelten Eisprung von den Ovus und Temp.) bei 4+4. Ich mein, irgendwann interessieren einen die paar Tage auch nicht mehr, aber so ...

von Ell!um 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Krankhafte Angst 😞

Hallöchen ihr Lieben... Ich muss mich doch jetzt hier einmal "ausheulen" ich habe (wie schon mal erwähnt) im März mein Baby in der fast 12ten ssw verloren... Nun bin ich ab morgen in der 12ten ssw mit unserem derzeitigen Wunder und drehe regelrecht durch vor lauter Angst. Ich ...

von Jessy4694, 11. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

1. FA Termin mit Herzschlag

Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin bei 6+5 und es war alles zeitgerecht und das Herz hat geschlagen . Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt. Bei meiner FG war ich auch so weit. Unterschied war nur, dass mir ...

von miracle87, 7. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Sonst noch jmd hier die den 1. Termin beim FA noch nicht hatte?

Ich hab mich ja so klug und stark gefühlt den Termin erst Ende 8. Woche zu machen und mein Kopf sagt ja auch immernoch, dass es gut ist so. Aber dann hatte ich halt doch diesen Moment wo ich dachte die Zeit vergeht nicht ich verlege den Termin nach vorne

von Jule22, 7. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.