Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonMia123 am 05.06.2020, 12:12 Uhr

Auch ich muss hier leider aussteigen 😔

Ich war heute beim Frauenarzt. Ich sollte in der 10. oder 11. ssw sein, aber das Würmchen war viel, viel zu klein und das Herzchen hat auch nicht mehr geschlagen. Ich bin unendlich traurig. Meine kleine Tochter versteht nicht warum ich nur noch weine. Ich werde wohl am Wochenende zur Ausschabung gehen. Ich will nicht länger als nötig warten.
Ich wünsche Euch allen eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft und gesunde, fröhliche Kinder.
Ich hoffe wir bekommen nochmal eine Chance. Ich bin leider auch schon 39 Jahre.

 
12 Antworten:

Re: Auch ich muss hier leider aussteigen 😔

Antwort von Laylana, 9. SSW am 05.06.2020, 12:24 Uhr

Tut mir sehr leid für Dich! Fühle dich gedrückt! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schlimm sowas ist. Aber es hat geklappt und es wird auch wieder klappen! Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss hier leider aussteigen 😔

Antwort von CarmenMS, 10. SSW am 05.06.2020, 12:24 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid! Ich wünsche euch viel Kraft und später auch den Mut, es nochmal zu versuchen.

Deiner Tochter kannst du doch sagen, dass Mama gerade traurig ist, es aber nichts mit ihr zu tun hast und du sie sehr lieb hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss hier leider aussteigen 😔

Antwort von Lotti1 am 05.06.2020, 12:39 Uhr

Es tut mir sehr leid!! Ich wünsche dir von Herzen, dass du sobald du dich bereit fühlst, wieder schwanger wirst!!!

Alles alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss hier leider aussteigen 😔

Antwort von kahubsi am 05.06.2020, 12:42 Uhr

Es tut mir so leid..
Viel Kraft in dieser Zeit! Ich drücke die Daumen das ihr noch eine Chance bekommt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss hier leider aussteigen 😔

Antwort von Eagle, 9. SSW am 05.06.2020, 13:22 Uhr

Das tut mir so leid! Viel Kraft für die nächste Zeit!
Ich hoffe, es klappt dann nochmal ganz schnell und leicht- aber wenn du schon 2x schwanger warst, warum sollte es nun nicht mehr klappen. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss hier leider aussteigen 😔

Antwort von lisa012021 am 05.06.2020, 13:33 Uhr

Das tut mir unfassbar Leid für dich! Fühl dich umarmt und ich hoffe sehr, ihr bekommt bald eine weitere Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss hier leider aussteigen 😔

Antwort von Pueppi308 am 05.06.2020, 13:41 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch.
Fühle dich gedrückt.
Nehmt euch Zeit zum trauern, das braucht man. Drück euch die Daumen, dass es bei euch nochmal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss hier leider aussteigen 😔

Antwort von SmileyDay am 05.06.2020, 13:52 Uhr

Oh gott das tut mir so leid so schrecklich!

Ihr werdet sicher noch eine Chance bekommen, ich wünsche es dir
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss hier leider aussteigen 😔

Antwort von bienchen1981 am 05.06.2020, 15:10 Uhr

Fühle dich erstmal gedrückt.
Auch ich habe gerade eine FG hinter mir und weiß daher wie es dir geht.
Unser Sohn wird Einzelkind bleiben, da es inzwischen meine 3 FG war und ich keine 4 mehr verkrafte. Ich werde diese Jahr auch 39.
Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss hier leider aussteigen 😔

Antwort von Jessica03 am 05.06.2020, 21:11 Uhr

Es tut mir so leid, ich wünsche euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss hier leider aussteigen 😔

Antwort von MamavonMia123 am 06.06.2020, 19:56 Uhr

Danke für die lieben Worte und den Zuspruch. Es tut gut sich hier im Forum austauschen zu können und zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ich kann es immernoch nicht fassen. Ich bin so traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss hier leider aussteigen 😔

Antwort von Hope2020 am 07.06.2020, 20:24 Uhr

Du Liebe, auch von mir aufrichtige Anteilnahme für Deinen Verlust. Viel Kraft für die kommende schlimme Zeit. Und ja, auch den Mut für einen neuen Versuch. Ich bin auch 39 und wir haben es nach 2 FG erneut gewagt. Natürlich ist es noch nicht gewonnen, aber wir sind guter Hoffnung. Ich drücke Euch alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.