Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eileen89, 10. SSW am 05.06.2020, 9:41 Uhr

Brustempfindlichkeit

Hey ihr Lieben ,
Erstmal schön das ein Forum gibt wo man Frauen in der gleichen ssw findet :-)
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mir seit 2 Tagen sorgen , wahrscheinlich ohne Grund aber meine Brüste sind plötzlich nicht mehr so empfindlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Lg Eileen

 
6 Antworten:

Re: Brustempfindlichkeit

Antwort von Monika 87, 10. SSW am 05.06.2020, 10:45 Uhr

Hallo .

Ja, ist bei mir genauso. Bis vor einer Woche bin ich morgens mit prallen Möpsen aufgestanden, die auch tagsüber sehr empfindlich waren. Kaum in der 10ssw angekommen, war es wie weggeblasen. Auch Übelkeit und das Ziehen war plötzlich weg. Gedanken hab ich mir nicht gemacht, sondern mal gefuttert, was ich wollte .
Heute geht's mir dafür nicht so gut. Kreislaufprobleme hoch 10 und auch meine Brüste schmerzen wieder.

Mach dir kein Kopf .
Diese Ssw- Anzeichen kommen und gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustempfindlichkeit

Antwort von Eileen89, 10. SSW am 05.06.2020, 10:54 Uhr

Wann hast du deinen nächsten gyn Termin ?
Ich muss erst nächste Woche Freitag wieder hin , aber trotzdem macht man sich unnötig während der ersten 12 Wochen total bekloppt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustempfindlichkeit

Antwort von Hope2020, 11. SSW am 05.06.2020, 11:40 Uhr

Hier auch! Bin heute in die 11. Woche gerutscht. Seit Tagen kaum noch Brustspannen, Übelkeit oder Ekel. Gestern abend war peng alles wieder da. Genieß die paar Tage!
Ich hab aber auch immer einen Floh im Ohr der flüstert 'Ob wirklich alles in Ordnung ist?'
Am Montag Nachmittag seh ich wieder klarer, ist ja nicht mehr lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustempfindlichkeit

Antwort von Lilalu25, 10. SSW am 05.06.2020, 15:28 Uhr

hihi, alles gut. Hier das Gleiche. Das liegt daran das die Brüste ja nicht 10 Monate durchgehend wachsen, stell dir mal vor wie das aussehen würde

dir wird es immer wieder so gehen das sie mal spannen und zwicken, jucken oder einfach super empfindlich sind. Und dann gibt es wieder Zeiträume wo nichts ist. Und eines Tages tritt vielleicht sogar plötzlich etwas Flüssigkeit aus deinen Brustwarzen aus, das ist dann die Vormilch (Kolostrum) die du hast bis der richtige Milcheinschuss kommt.

Im übrigen: wenn du stillen willst dann kannst du gegen Ende der SS die Milchproduktion ankurbeln Das geht zb super gut mit Karamalz, man muss das halt mögen ich hab das die ganze Stillzeit über getrunken und hatte nie Probleme mit der Milchmenge, ich hatte sogar fast zu viel Milch für mein trinkfaules Mäuschen damals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustempfindlichkeit

Antwort von Liiisa95, 12. SSW am 05.06.2020, 16:05 Uhr

HalliHallo aus dem Dezemberbus,

war bei mir ab der 10. Woche auch so.
Es wird alles leichter und lässt nach.
Nicht jeder Tag ist gleich. Morgens wache ich manchmal auf und meinen Brüsten geht's super. Und Spätabends weiß ich nicht ob ich ein T-Shirt trage kann.
Genieße Die Zeit wo es dir gut geht.
Ich weiß ist manchmal schwer aber die Sorgen übertragen sich ja auch.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustempfindlichkeit

Antwort von Monika 87, 10. SSW am 05.06.2020, 18:58 Uhr

Ich muss am 12.6 wieder hin. Das wird dann auch das erste größere Screening werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.