Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19Eve91 am 18.04.2024, 20:41 Uhr

Angst/Unsicherheit SSW 5+..?

Ihr Lieben,

Eigentlich hatte ich mir die SSW selbst ausgerechnet mit Tag des Eisprungs (Ovu an ZT 17 Positiv).....dachte ich wäre dann heute ca 5+3/5+5...
Am Dienstag früh sagte der clearblue "schwanger 2-3 Wochen"

War dann heute beim Gyn zur Blutabnahme und er hat auch nen Ultraschall gemacht.
Man könnte nur eine Mini mini Fruchthöhle erahnen.
In einer Woche soll ich nochmals zur Kontrolle kommen.

Kann es sein dass sich mein Eisprung verschoben hat? Sonst hätte man doch viel mehr gesehen oder?

Ich weiß, das wird oft hier geschildert....aber ich musste meine Sorgen/Ängste mit euch teilen.

LG Evelyn

 
5 Antworten:

Re: Angst/Unsicherheit SSW 5+..?

Antwort von cmrx, 5. SSW am 19.04.2024, 5:53 Uhr

Liebe Evelyn, der CB stimmt ja erstmal mit deiner Berechnung überein und so früh, muss man noch nicht sehr viel mehr sehen. Da entwickelt sich sehr viel in sehr kurzer Zeit

In einer Woche siehst du bestimmt mehr

Vergleichswerte hab ich leider nicht, da ich trotz langer Kiwu Geschichte und FGs nicht vor 6+1 beim Arzt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst/Unsicherheit SSW 5+..?

Antwort von Lana86 am 19.04.2024, 8:20 Uhr

Guten Morgen leider hatte ich am Mittwoch die gleiche Situation war beim gyn an 5+3 und man sah nur eine leere fruchthöhle man macht sich solche Gedanken und Sorgen verstehe dich voll und ganz ich hänge dir Mal mein Bild an lass uns einfach hoffen das alles gut wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst/Unsicherheit SSW 5+..?

Antwort von 19Eve91 am 19.04.2024, 8:36 Uhr

Hallo liebe Lana,

gut, bei dir sieht man zumindest eine ganz schöne Fruchthöhle...die sah man bei mir gar nicht so :)
Ich denke dein Babylein hat sich versteckt oder ist noch ganz Mini ....
Ich drück dir die Daumen, dass es positiv weiter geht - für uns beide - für alle!!

Das warten bis nächste Woche zieht sich nun wie Kaugummi

Du kannst mich/uns ja gerne auf dem Laufenden halten....wann musst du wieder zur Kontrolle?

LG Evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst/Unsicherheit SSW 5+..?

Antwort von Lolly88 am 19.04.2024, 14:29 Uhr

Hey,

kann dich voll und ganz verstehen. Aber Versuch dich nicht verrückt zu machen. Du wirst sehen in einer Woche ist alles in Ordnung. Vielleicht hat sich die Einnistung verzögert oder so.

Du hast heute sicher die Blutwerte bekommen und dein FA konnt sich vielleicht etwas beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst/Unsicherheit SSW 5+..?

Antwort von Lana86 am 19.04.2024, 21:10 Uhr

Guten Abend liebe Eve ja das hoffe ich auch so sehr leider hatte ist 2 mal hintereinander ein windei das heißt eine Fruchthöhle ohne Embryo und deshalb auch eine OP und für mich sieht es irgendwie wieder genauso so als ich mit mein Sohn schwanger war hat man früh den dottersack gesehen und jetzt irgendwie wieder leer Berichte gerne wie es bei dir läuft ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Krümel es sich gemütlich gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erst Freude dann Angst und Traurigkeit.. windei

Hallo ihr lieben, Ich verfolge eure Beiträge und freue mich über jeden der positiv testen durfte und ss ist - lichen Glückwunsch. Bislang habe ich mich noch nicht "getraut" hier zu schreiben und in dem Bus einzusteigen aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und muss mich ...

von Anne-mille-mille, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Heute positiv getestet, aber große Angst

Hallo ihr Lieben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Gestern war mein Test schon ganz leicht positiv, hab aber eher an eine VL gedacht und mich noch nicht zu früh gefreut. Heute morgen war der Test schon deutlicher und ich hab nen CB Digital gemacht der dann 1-2 Woche ...

von Lydia87, 4. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich hab Angst

Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern meine erste Untersuchung nach positivem Schwangerschaftstest am Freitag. Teil davon war eine Blutabnahme, vaginaler Ultraschall und zwei Urinproben. Alles schien in Ordnung. Jetzt hat gerade die Sprechstundenhilfe angerufen und mich ...

von Blunami 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Auf Wunsch schwanger, doch trotzdem angst

Guten Tag zusammen, Ich weiß nicht wie ich es erklären soll… ich bin total gegen abtreibungen, aber ich hab Angst das ich mich zum falschen Zeitpunkt für die Schwangerschaft entschieden habe. Es ist so das ich hauptsächlich eine Schwester für meine Tochter (13. Monate) möchte. ...

von Lea3457883, 6. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst und Bange

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute 4+5 also noch ganz am Anfang. Aber ich hab seit gestern totale Panik das trotz der zig positiven Schwangerschaftstests meine Tage kommen. Ich habe heut morgen gelben Schleim gehabt und das hatte ich sonst immer vor der Periode. Außerdem hab ...

von Conny1604, 5. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, Ich möchte auch mal Hallo sagen und mich einschleichen. Ist aber grad ganz ganz frisch- hätte gestern meine Tage bekommen müssen, hab aber am Mittwoch schon positiv getestet. Wenn alles gut geht, wäre das mein 3. Kind. Allerdings bin ich grad ein bisschen ...

von Suserl81, 4. SSW 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Angst es dem Freund zu sagen..

Hallo :) bin fast in der 8. ssw & ein baby war zwar gewollt, aber erst in etwa 2 Jahren oder so..da mein Freund (23) noch mitten in der Ausbildung ist. Jetzt ziehen wir in 2 Wochen in unsere 1. gemeinsame Wohnung & durch den Umzug ist eh schon viel los bei uns, wenn ich ...

von Taddi_12, 7. SSW 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Zwischen Angst und Vorfreude

Hi Mädels. So hab nun morgen endlich meinen langersehnten ersten FA Termin. Auf der einen Seite freu ich mich total drauf endlich gehen zu dürfen und hoffentlich den Herzschlag zu sehen. Auf der anderen Seite hab ich totale Angst morgen enttäuscht zu werden, wenn es sich nich ...

von Kamon78, 7. SSW 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor FG...

Hallo :) Ich habe Gestern und heute Morgen (meine Periode würde übermorgen anfangen) positiv getestet, mit super fetten Streifen. Leider sind meine letzten beiden Schwangerschaften in der 7. und 8. Woche verloren gegangen und ich habe jetzt natürlich Panik, dass das wieder ...

von Arisahne, 4. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

FA Termin, traurig & große Angst!

Hallo ihr, Ich War heute morgen beim FA,mir War zwar klar dass es noch sehr früh ist und dass es nicht ungewöhnlich ist jetzt noch nicht's zu sehen... ABER ich habe jetzt so große Angst dass die Schwangerschaft nicht intakt ist! :( auf dem Ultraschall könnte man nichts ...

von mellimom 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.