Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMalibu, 7. SSW am 18.04.2024, 8:32 Uhr

Ich glaub ich werde krank 🤧

Und das macht mir Sorgen. In der letzten Schwangerschaft, die mit einer MA endete, hatte ich Corona und 1 Woche später war kein Herzschlag mehr zu sehen.
Hat jemand den ultimativen Tipp, was man jetzt nehmen könnte, um vielleicht noch die Erkältung abzufangen?

 
2 Antworten:

Re: Ich glaub ich werde krank 🤧

Antwort von Mucky, 7. SSW am 18.04.2024, 11:43 Uhr

Hey ich kann deine Sorge verstehen, aber ganz wichtig ist, dass du weißt, dass eine intakte Schwangerschaft nicht durch eine Erkältung zerstört wird.
Versuche dich etwas zu schonen, trinke ausreichend und nimm etwas uur Stärkung des Immunsystems, aber viele Schwangere sind häufiger krank, dass ist ganz normal. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werde krank 🤧

Antwort von Mutti21, 10. SSW am 19.04.2024, 20:26 Uhr

Hallo aus dem November. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Wie Mucky schon gesagt hat, wird eine intakte Schwangerschaft durch eine Erkältung nicht beendet. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft in der gleichen Situation. Ich sollte mich lediglich beim Gyn melden, sobald meine Temperatur 38,5Grad erreicht hat. Hohes Fieber kann wohl schädlich sein. Ich war bisher insgesamt 4x schwanger und jedes Mal gehörte zu meinen Symptomen eine verstopfte Nase.
Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.