Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 7. SSW  am 11.04.2017, 11:50 Uhr

Zwischen Angst und Vorfreude

Hi Mädels.
So hab nun morgen endlich meinen langersehnten ersten FA Termin. Auf der einen Seite freu ich mich total drauf endlich gehen zu dürfen und hoffentlich den Herzschlag zu sehen. Auf der anderen Seite hab ich totale Angst morgen enttäuscht zu werden, wenn es sich nich entwickelt hat. Bei meiner FG 2014 war es auch zu dem Zeitpunkt Mitte Ende 7 Woche als ich beim Arzt war und kein Herzschlag feststellbar war.
Hoffe so sehr das morgen alles ok ist.
Wünsche allen die morgen auch Termin haben alles gute.
Lg Katja

 
9 Antworten:

Re: Zwischen Angst und Vorfreude

Antwort von Sportmama, 7. SSW am 11.04.2017, 12:12 Uhr

Oh Katja, du sprichst mir aus der Seele. Mir geht's auch so. Ich hab morgen um 09:40 Uhr Termin. Du?
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Hoffe, dass wir zusammen weiter kugeln können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen Angst und Vorfreude

Antwort von Lulsen5, 6. SSW am 11.04.2017, 12:15 Uhr

Ich denke ganz fest an Euch beide, dass alles passt und Ihr morgen mit einem Lächeln vom Frauenarzt kommt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen Angst und Vorfreude

Antwort von November2015 am 11.04.2017, 12:16 Uhr

Ich kann total nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich hatte auch 2014 eine fg, allerdings in der 10. ssw. Ich mache mir auch viele Gedanken und habe Ängste.
Drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass morgen alles gut ist und du beruhigter bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen Angst und Vorfreude

Antwort von Kamon78 am 11.04.2017, 12:16 Uhr

Ich darf schon 8:30 Uhr da sein. Hoffe so sehr das alles ok ist. Man macht sich echt verrückt mit seinen Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen Angst und Vorfreude

Antwort von Kamon78 am 11.04.2017, 12:18 Uhr

Danke das ist lieb von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen Angst und Vorfreude

Antwort von MionePrince, 6. SSW am 11.04.2017, 12:31 Uhr

Ich drück auch ganz fest die Daumen das bei euch alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen Angst und Vorfreude

Antwort von Dartengel, 6. SSW am 11.04.2017, 13:29 Uhr

Drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen Angst und Vorfreude

Antwort von Bigmama4six, 6. SSW am 11.04.2017, 13:34 Uhr

Genau das selbe wollte ich gestern auch schreiben - war dann zu müde....ich werde jedoch noch nicht zum Arzt gehen - ich werde es noch etwas aussitzen....ich weiß teilweise minütlich im Wechsel nicht ob ich vor Freude platzen oder vor Angst heulen könnte....Vor allem geht es mir körperlich einfach nur gut weiterhin...nix Übelkeit etc....ich drücke allen " Arzt-Besuchern " die Daumen ' berichtet mal wie es war . LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen Angst und Vorfreude

Antwort von Kamon78, 7. SSW am 11.04.2017, 21:31 Uhr

Danke für euer Daumen drücken. Die ersten 12 Wochen sind echtes gefühlschaos. Ich bin momentan eh sehr nah am Wasser gebaut. Schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute positiv getestet, aber große Angst

Hallo ihr Lieben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Gestern war mein Test schon ganz leicht positiv, hab aber eher an eine VL gedacht und mich noch nicht zu früh gefreut. Heute morgen war der Test schon deutlicher und ich hab nen CB Digital gemacht der dann 1-2 Woche ...

von Lydia87, 4. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich hab Angst

Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern meine erste Untersuchung nach positivem Schwangerschaftstest am Freitag. Teil davon war eine Blutabnahme, vaginaler Ultraschall und zwei Urinproben. Alles schien in Ordnung. Jetzt hat gerade die Sprechstundenhilfe angerufen und mich ...

von Blunami 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Auf Wunsch schwanger, doch trotzdem angst

Guten Tag zusammen, Ich weiß nicht wie ich es erklären soll… ich bin total gegen abtreibungen, aber ich hab Angst das ich mich zum falschen Zeitpunkt für die Schwangerschaft entschieden habe. Es ist so das ich hauptsächlich eine Schwester für meine Tochter (13. Monate) möchte. ...

von Lea3457883, 6. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angsthase?! Nervös.. Zukunft und und und..

Hey Mädels Bin ich die einzige die einfach mal den ganzen Tag daran denkt, ob alles in Ordnung ist..ob ich überhaupt noch schwanger bin.. wenn hoffentlich! Ja, wie die Zukunft wird und überhaupt??? Haben es natürlich noch niemand gesagt.. dementsprechend hab ich grad soooo ...

von Jaelchen, 6. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Rießige Angst vor dem FA Termin heute 😭

Ich bin ja wo ich mit meinem 1. Kind schwanger war auch hier in einer Gruppe gewesen - immer wieder kamen Nachrichten das das Herzchen nicht schlägt oder es eine Eileiter ss ist - ich hab so so so Angst vor dem Termin heute &557; wo ich zum ...

von Sabrina1991 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

habe angst

hallo zusammen habe solche angst, wieder ne fg zu bekommen habe den ganzen tag schon starke rückenschmerzen und manchmal strahlt es nach vorne ich hoffe so sehr, dass es normal ist und bänderdehnungen oder so sind und nicht vorboten einer fg im dez bei der fg war es ...

von abendstern, 5. SSW 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habt ihr auch so Angst?

Hallo, eigentlich solklte es mir ja suuuuuper gehen, aber irgendwie habe ich nach dem potivien test total Schiss, dass irgendetwas nicht stimmt. Sowas sie Eileiterschwangerschaft oder doch eine frühe Fehlgeburt oder so... Habt ihr das auch? Diese Angst? Habe ...

von Zaine, 5. SSW 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Guten Morgen, habt ihr auch solche Angst?

Seit dem ich jetzt weiß das ich SS bin hab ich solche Angst das diese SS wieder in einer FG endet (Ich hatte schon 2 , 1 in der 10 SSW und 1 in der 7 SSW) Ich renne die ganze Zeit auf die Toi und schaue nach ob ich blut verliere. Was für ein Glück tuts das nichts. Ich bin ...

von SandraLa, 5?. SSW 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.