Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LanaMama, 6. SSW am 10.04.2017, 20:01 Uhr

Erster Arzttermin

Hallo Ihr Lieben,

heute bei 5+0 war mein erster Termin. Wir haben eine schöne Fruchthöhle bestaunt und in zwei Wochen wird geschaut, ob das Herzchen dann schlägt. Fühlt sich jetzt schon konkreter an als nur der Test. Mit 35 habe ich jetzt mehr Termine beim Arzt als als bei meinem Sohn, ich bin sehr gespannt.

Liebe Grüße an Alle

 
7 Antworten:

Re: Erster Arzttermin

Antwort von MionePrince, 6. SSW am 10.04.2017, 20:29 Uhr

oh wie schön. freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Arzttermin

Antwort von Dartengel, 6. SSW am 10.04.2017, 20:36 Uhr

Freue mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Arzttermin

Antwort von Kamon78 am 10.04.2017, 21:39 Uhr

Das klingt sehr gut. Glückwunsch. Da hast du aber Glück, das du öfter zum FA darfst und dein Zwerg bestaunen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Arzttermin

Antwort von Lulsen5, 6. SSW am 11.04.2017, 8:11 Uhr

Supi! Des hört sich doch gut an! Ich hatte gestern auch "Fruchthöhlen-Schauen", man geht dann glatt mit nem leichten Lächeln raus...und mehr Termine find ich auch super, das beruhigt dann doch ein wenig! Ich bin zwar noch keine 35 darf aber wegen meiner FG im Februar in den ersten 12Wo auch in kleineren Abständen kommen und mir nicht allzu große Sorgen zu machen...bin mit Dir gespannt, Lana :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Arzttermin

Antwort von LanaMama, 6. SSW am 11.04.2017, 22:22 Uhr

:-) Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Arzttermin

Antwort von Sasi1812, 6. SSW am 09.04.2018, 14:33 Uhr

Hallo LanaMama,

ich habe Freitag meinen ersten Termin, am Ende der 6ssw. Ich bin auch 35 und ich hatte bereits eine FG. Kannst du mir sagen, was da an zusätzlichen Untersuchungen auf mich zukommt? Hat deine Ärztin da etwas konkretes gesagt? Ich bin nur neugierig.

Herzlichen Glückwunsch an dich und eine beschwerdefreie Kugelzeit

Gruß
Sasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Arzttermin

Antwort von Sasi1812, 6. SSW am 09.04.2018, 14:38 Uhr

Oh, ich merke gerade, dass dein Beitrag von 2017 ist ;-) Wie dumm von mir. Aber vielleicht kannst du mir ja trotzdem erklären, was du alles an extra Untersuchungen hattest und ich hoffe natürlich, dass alles gut gegangen ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Und ich bin so nervös Was mache ich denn, wenn es sich wieder nicht richtig entwickelt hat? Theoretisch könnte man schon alles sehen, inkl. Herzschlag. Da ich an ES+9 schon positiv getestet habe, war mein Eisprung ...

von Frankie91, 6. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Nach ELSS mein erster ÜZ

Guten Morgen zusammen. Mein zweiter Zyklus hat begonnen. Heißt wir dürfen nach der Pause wieder hibbeln Einerseits freu ich mich anderer Seits hab mich Chef Angst das es mir nochmal passiert. Heute ist ZT1 bei meiner ...

von MaViMa 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

wer testet hier als erster?

Hey Mädels! wer testet von uns hier als erster? das will ich wissen!!!! schreib bitte das Datum und und welcher Zt also ES+... ich fange mit mir an: ich kann testen ab 23.03 da bin ich nähmlich ES+10 testen will ich erst ES+13 am ...

von SuperNika-2007 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

erster kaufrausch :)

huhu ihr, eigentlich hab ich ja noch alles was ein baby so alles braucht ;) bis ich heute früh bei kik war.... viele wintersachen waren reduziert und ich kam nicht drum rum einen total süßen dicken overall zu kaufen ;) ansonsten hab ich gestern schon meine ...

von chrissi321, 6. SSW 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.