Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaErdbeereis1 am 10.04.2017, 19:39 Uhr

hellrosa Ausfluss...

Hallo ihr Lieben,
bin heut Tag 1 überfällig, hab mir aber doch noch nicht ggetraut zu testen... Und nun hat sich heut leider ein hellrosa Ausfluss eingestellt. Gaanz schwach, aber ich fürchte, morgen setzt sicher ne richtige Blutung ein und der Traum ist vorbei :( Oder meint ihr, ich könnte noch Hoffnung haben...???

 
3 Antworten:

Re: hellrosa Ausfluss...

Antwort von Dartengel, 6. SSW am 10.04.2017, 20:34 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das die Mens nicht kommt. Ist das denn bei dir immer so vor der Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hellrosa Ausfluss...

Antwort von AnjaErdbeereis1 am 10.04.2017, 20:51 Uhr

Danke dir :)
Nein sonst bin ich nie überfällig und wenn dann kommt die Mens auch gleich. Ohne Ausfluss vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hellrosa Ausfluss...

Antwort von Lulsen5, 6. SSW am 11.04.2017, 8:12 Uhr

Ich hatte Do vor ner Woche auch rosa Ausfluss und habe dann am Sonntag positiv getestet, es ist also alles noch offen :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weißlicher Ausfluss heute bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 05.12. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss und mensartiges Ziehen

Vielleicht darf ich ja mit. Ich hab die letzten beiden Tage Ausfluss gehabt und seit gestern immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Bauch, irgendwie mensartig, doch ich bilde mir ein, dass es dieses Mal anders ist. ET war der 16.03. Der SS-Test mit Morgenurin war aber ...

von Karalea 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.