Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Simsalabim1984, 5. SSW  am 08.04.2017, 12:23 Uhr

Ich darf weider einsteigen und bleibe diesmal hoffentlich bis zur Endstation!!!

Hallo Zusammen,

ich darf auch wieder einsteigen.

Zu mir: Ich hatte im Februar eine FG und wir haben dann noch eine Mens abgewartet. Der ersten Zyklus nach dieser Mens wurde genutzt und ich konnte am NMT (Mittwoch, 05.04.) wieder positiv testen (das Bild ist vom NMT).

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich nichts verschreie, in dem ich mich hier wieder "anmelde". Ich habe wahnsinnige Angst, es könnte nochmal passieren. Zumal ich wieder keine SS-Anzeichen habe, wie ber der letzten SS im Februar.

Ich habe jedoch bereits einen Sohn mit 9 Jahren ich kann mich erinnern, dass ich in dieser SS nur ab und zu einen flauen Magen hatte in der Frühschwangerschaft. Bin daher zuversichtlich und dann auch wieder das komplette Gegenteil und voller Angst.

ET wäre übrigens der 12.12.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich bei euch bleiben darf!!!

Den ersten FA-Termin habe ich bewusst erst in zweieinhalb Wochen gelegt. Wäre dann am 24.04.

LG
Simsalabim

 
7 Antworten:

Re: Ich darf weider einsteigen und bleibe diesmal hoffentlich bis zur Endstation!!!

Antwort von Simsalabim1984, 5. SSW am 08.04.2017, 12:24 Uhr

Das Bild wurde nicht hochgeladen - ich versuche es erneut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf weider einsteigen und bleibe diesmal hoffentlich bis zur Endstation!!!

Antwort von Dartengel, 5. SSW am 08.04.2017, 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Gut anschnallen, Ausstieg ist erst im Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf weider einsteigen und bleibe diesmal hoffentlich bis zur Endstation!!!

Antwort von MionePrince am 08.04.2017, 17:52 Uhr

hallo. herzlichen Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf weider einsteigen und bleibe diesmal hoffentlich bis zur Endstation!!!

Antwort von 13Wunschkind0113, 6. SSW am 08.04.2017, 19:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf weider einsteigen und bleibe diesmal hoffentlich bis zur Endstation!!!

Antwort von LanaMama, 5. SSW am 08.04.2017, 21:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es gleich wieder geklappt hat bei Euch und ich drücke sehr die Daumen, dass dieses Krümelchen bei Euch bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf weider einsteigen und bleibe diesmal hoffentlich bis zur Endstation!!!

Antwort von Simsalabim1984, 5. SSW am 08.04.2017, 22:09 Uhr

Vielen Dank euch allen.
Ich wünsch euch eine schöne kugelzeit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf weider einsteigen und bleibe diesmal hoffentlich bis zur Endstation!!!

Antwort von Sonnenschein-1989- am 10.04.2017, 12:56 Uhr

Huhu :)
Ich darf auch wieder mitfahren und hoffe sehr dieses mal bis zum Ende .
Hatte im September ne Fehlgeburt in der 13.ssw und nu ist die Angst natürlich groß.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.