Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 01.04.2015, 11:32 Uhr

FA Termin, traurig & große Angst!

Hallo ihr,

Ich War heute morgen beim FA,mir War zwar klar dass es noch sehr früh ist und dass es nicht ungewöhnlich ist jetzt noch nicht's zu sehen... ABER ich habe jetzt so große Angst dass die Schwangerschaft nicht intakt ist! :( auf dem Ultraschall könnte man nichts sehen, er hat auch die Eileiter geschallt, dort War Gott sei dank auch nichts zu sehen. Der Urin test War dort auch positiv :) Blutdruck usw. ist alles super.... Er hat gesagt dass es wahrscheinlich einfach zu früh ist und in 3 Wochen habe ich den nächsten Termin.. :/

Ich hab solche Angst! :( Man man man das ist ja nicht auszuhalten. ...ich werde mich die nächste Zeit hier ein wenig zurückziehen, habe zu große Angst dass sich in 3 Wochen dann immernoch nichts getan hat und ich dann aus allen Wolken falle weil ich mich schon zu sehr gefreut habe! :'(

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: FA Termin, traurig & große Angst!

Antwort von JessieJ, 5. SSW am 01.04.2015, 11:40 Uhr

Mensch warum bist du denn dann überhaupt zum FA gegangen? Jetz hör bloß auf dir Gedanken und Sorgen zu machen und freu dich auf einen kleinen Mäusekrümel

Natürlich ist das viiiieeel zu früh! Ich gehe auch absichtlich erst in der 7./8. SSW weil man vorher eh nix sieht...in meiner letzten SS hat man sogar in der 7.SSW noch nichts gesehen und mir wurde ein Abgang prophezeit...da habe ich geschwitzt und allen Grund dazu gehabt. Und dann in der 9.SSW hat das Herzchen geblubbert der kleine Spätzünder wird am Montag 4 Jahre alt

Also mach dich bitte nicht verrückt und füll das Forum weiterhin mit Freude sonst gibts was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin, traurig & große Angst!

Antwort von mellimom am 01.04.2015, 12:26 Uhr

Die Arzthelferin hat mir so früh einen Termin gegeben... weil ich neu bei diesem Arzt bin! :/
Das schlimme ist, dass ich ja weiß dass es noch zu früh ist, aber ich trotzdem jetzt so mies drauf bin -.-

Aber der Arzt hat gesagt meine "anzeichen" sind schonmal ein sehr gutes Zeichen, er hat mir Mut gemacht & sich zeit für mich genommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin, traurig & große Angst!

Antwort von Märchenmond81, 6. SSW am 01.04.2015, 14:16 Uhr

Och menno, schade. Lass dich mal drücken. Das ist der Grund warum meine Ärztin so früh keinen US macht, damit die schwangere sich nicht unnötig sorgt. Lass dir bitte nicht die Vorfreude nehmen und denk positiv. Es wird schon alles gut sein. Ich drück dir die Daumen. Es ist echt verrückt, man macht sich ja irgendwie in jeder Situation immer mal wieder Sorgen und ich muss sagen, es hört nicht auf wenn die Mäuse da sind ;-)
Kopf hoch glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin, traurig & große Angst!

Antwort von Mama josi 2010, 5. SSW am 03.04.2015, 23:46 Uhr

Hallo ihr lieben,ich bin in der 5 Ssw ich war Sonntag überfällig und habe Montag gleich ein test gemacht der digitale clear blue der zeigte an "Schwanger".
Mein Mann und ich waren überglücklich da wir es seit einen Jahr versuchen.
Und am Dienstag War ich gleich beim FA ich habe da auch schon ein kleinen Punkt gesehen. Sie hätte mir auch gleich mein Mutterpass ausgefüllt.
Aber ich hatte ihn nicht mit ich dachte wirklich der test War falsch.
Nur zur Erklärung wir haben schon ein 4 Jährigen Sohn und da habe ich ja schon ein Mutterpass. Aber wie gesagt 5 Woche und ich habe es schon gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt und traurig

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nochmal richtig durchstarten. War ja die letzte Chance dieses Jahr noch ein Baby im Arm zu halten. Nun hat sich mein Zyklus verschoben und wir haben den ES fast verpasst. Konnten dann aber gerade noch Herzen setzen. Vielleicht passt es ja. ...

von Nany-me 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin

Ich hatte gestern den 1. Termin beim Arzt. Für ihn sah alles gut aus. Man konnte eine Fruchthülle mit Dottersack sehen, für den Embryo war es wohl 2-3 Tage zu früh leider ... Schätzungsweise 6+0. Aber jetzt kommt der Hammer. Der nächste ...

von Solea_., 7. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA termin 6+2

Hallo ihr Lieben, Ich muss dann auch schon wieder aussteigen. Heute beim FA Termin bei 6+2 gab es keinen Herzschlag mehr, kein wachstum und schon eine etwas unförmige Fruchthöhle. Ich ziehe also mal wieder weiter und wünsche euch nur ...

von NaTi9418 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin erst in der 9 SSW

Hallo ihr Lieben, zum allerersten Mal habe ich mich überhaupt in so einem Forum angemeldet. Freut mich, alle eure schönen Erlebnisse zu lesen. Ende letzten Jahres hatte ich eine Fehlgeburt in der 7SSW, war sehr schlagartig und wir mussten das erst einmal verarbeiten. ...

von Lyia, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freitag wieder Termin

Huhu bin schon wieder aufgeregt wegen des anstehenden Termin am Freitag... leider ist es mir auch nicht anders möglich als meine Tochter (6) mit zu nehmen da die Schule ja zu ist und alle anderen arbeiten... Hab schon wieder son Kribbeln im Bauch hoffe alles ist gut, jeder ...

von Sarina1989, 8. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nach FA Termin, auch nicht schlauer als vorher...

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern 5+3 wieder einen FA Termin. Er hat Vaginal geschallt und (sorry für den Ausdruck) ganz schön tief in mir rum gebohrt, das Mäuschen hat sich wohl sehr weit oben eingenistet. Er meinte etwas zu erahnen, ich konnte ehrlich gesagt gar nichts ...

von Melodie55, 6. SSW 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1 FA Termin gehabt

Hallo zusammen, Ich hatte heute morgen dann endlich mein Ultraschall termin gehabt. Am 01.04 war mein hcg bei 200 am 04.04 war er auf 701 und heute dann ein Ultraschall. Man konnte Dottersack und fruchtsack sehen. Laut der Messung bin ich bei 5+6 und laut der Berechnung ...

von Daniela2412 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen zweiten gyn termin

Hallöchen. Drückt mir die daumen das sich ordentlich was entwickelt hat diesmal und eventuell das herz schon schlagen sieht. Hab seit heute durchfall und weis gar nicht so richtig warum... total blöd. Hoffe es legt sich bis morgen. Liebe grüße an alle ...

von 13Wunschkind0113, 6. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.