Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny1604, 5. SSW am 24.04.2019, 6:22 Uhr

Angst und Bange

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute 4+5 also noch ganz am Anfang.
Aber ich hab seit gestern totale Panik das trotz der zig positiven Schwangerschaftstests meine Tage kommen.
Ich habe heut morgen gelben Schleim gehabt und das hatte ich sonst immer vor der Periode.
Außerdem hab ich heute eigentlich um mich zu beruhigen mal die Temperatur gemessen und die war weit unter 37 Grad...
Das alles lässt mich total verzweifeln.
Natürlich habe ich auch das übliche ziehen im Unterleib. Ja, das könnte an den Mutterbändern liegen ich weiß aber ich habe manchmal einfach richtige Panik auf die Toilette zu gehen jetzt.
Habt ihr einen Rat? Hat jemand von euch auch gelben Schleim in der SS gehabt und ist die Temperatur gefallen?
Oder muss ich damit rechnen das ich das kleine herzchen verliere?

 
6 Antworten:

Re: Angst und Bange

Antwort von Malunasun am 24.04.2019, 8:40 Uhr

Huhu :) mach dir keinen Kopf, habe auch übelst ziehen bis in den Oberschenkel und wie Seitenstechen. Wird schon alles gut sein :)

Wir sind etwa gleich vom Termin, bin in etwas 4+5. Ein blöderes Datum hätten wir uns nicht aussuchen können oder ? ;) Naja hier war's etwas ungeplant. Hauptsache am Ende ein gesundes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und Bange

Antwort von Conny1604, 5. SSW am 24.04.2019, 8:53 Uhr

Aber so einen gelblichen ZS hattest du bisher nicht oder?

Ja das Datum ist komisch :D ich hoffe wir finden eine Hebamme die keinen Urlaub hat :O
Oh ungeplant :) wir haben vor einem Jahr ca. Die Pille abgesetzt und bin jetzt im 8. ÜZ schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und Bange

Antwort von Malunasun am 24.04.2019, 8:57 Uhr

Ne hatte ich noch nicht, hmm vielleicht wissen die andere Mädels ob das normal ist? Aber solange es keine Blutung ist...

Na dann Herzlichen Glückwunsch dir :)

Ja unverhofft kommt oft, hatten einmal ungeschützt, bzw einen kleinen Unfall und dann...
Hatte es eigentlich erst für nächstes Jahr vorgesehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und Bange

Antwort von Conny1604, 5. SSW am 24.04.2019, 9:13 Uhr

Ja vielleicht antwortet ja noch jemand der das auch hatte.

Na dann herzlichen Glückwunsch! Hauptsache es ist dennoch gewollt. Sei froh das du es nicht lange versuchen musstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und Bange

Antwort von Daniela2412 am 24.04.2019, 9:22 Uhr

Also ich hatte auch mega Schmerzen zu dem Zeitpunkt gehabt und auf einmalnhatte ich auch viel Schleim verloren aber der war nicht gelb sonder Schnee weis wie Body Lotionen.
Habe auch gedacht das warst bekomme meine mens aber war wohl nicht so.

So viel wie ich weiß heißt gelber Schleim das du genug Progesteron hast. Ich habe davon zu wenig deswegen muss ich utrogest nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und Bange

Antwort von Trampiong, 7. SSW am 24.04.2019, 9:28 Uhr

Ich habe im Zyklus gelben ZS, wenn ich eindeutig unfruchtbar bin. Und aktuell ständig. Mal heller, mal dunkler, mal zäher...aber nie flüssig.

Vielleicht beruhigt dich das ein wenig :)
Beeinflussen lässt sich der Verlauf eh nicht. Weder durch einen Arzt, noch durch deine Verhaltensweise...wird schon alles gut gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute positiv getestet, aber große Angst

Hallo ihr Lieben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Gestern war mein Test schon ganz leicht positiv, hab aber eher an eine VL gedacht und mich noch nicht zu früh gefreut. Heute morgen war der Test schon deutlicher und ich hab nen CB Digital gemacht der dann 1-2 Woche ...

von Lydia87, 4. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich hab Angst

Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern meine erste Untersuchung nach positivem Schwangerschaftstest am Freitag. Teil davon war eine Blutabnahme, vaginaler Ultraschall und zwei Urinproben. Alles schien in Ordnung. Jetzt hat gerade die Sprechstundenhilfe angerufen und mich ...

von Blunami 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Auf Wunsch schwanger, doch trotzdem angst

Guten Tag zusammen, Ich weiß nicht wie ich es erklären soll… ich bin total gegen abtreibungen, aber ich hab Angst das ich mich zum falschen Zeitpunkt für die Schwangerschaft entschieden habe. Es ist so das ich hauptsächlich eine Schwester für meine Tochter (13. Monate) möchte. ...

von Lea3457883, 6. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst es dem Freund zu sagen..

Hallo :) bin fast in der 8. ssw & ein baby war zwar gewollt, aber erst in etwa 2 Jahren oder so..da mein Freund (23) noch mitten in der Ausbildung ist. Jetzt ziehen wir in 2 Wochen in unsere 1. gemeinsame Wohnung & durch den Umzug ist eh schon viel los bei uns, wenn ich ...

von Taddi_12, 7. SSW 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Zwischen Angst und Vorfreude

Hi Mädels. So hab nun morgen endlich meinen langersehnten ersten FA Termin. Auf der einen Seite freu ich mich total drauf endlich gehen zu dürfen und hoffentlich den Herzschlag zu sehen. Auf der anderen Seite hab ich totale Angst morgen enttäuscht zu werden, wenn es sich nich ...

von Kamon78, 7. SSW 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor FG...

Hallo :) Ich habe Gestern und heute Morgen (meine Periode würde übermorgen anfangen) positiv getestet, mit super fetten Streifen. Leider sind meine letzten beiden Schwangerschaften in der 7. und 8. Woche verloren gegangen und ich habe jetzt natürlich Panik, dass das wieder ...

von Arisahne, 4. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

FA Termin, traurig & große Angst!

Hallo ihr, Ich War heute morgen beim FA,mir War zwar klar dass es noch sehr früh ist und dass es nicht ungewöhnlich ist jetzt noch nicht's zu sehen... ABER ich habe jetzt so große Angst dass die Schwangerschaft nicht intakt ist! :( auf dem Ultraschall könnte man nichts ...

von mellimom 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habe Angst vor morgen

Habe morgen früh meinen FA-Termin. Bin dann bei 5+5. Letztes Mal am 1.4. konnte er ja noch nichts erkennen, da war ich bei 4+5. Ich habe Angst, dass er auch morgen nichts in der GM erkennen kann, oder ich womöglich eine ELS habe. Habe manchmal auf der linken Seite kurz ...

von SiSiLi, 6. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angsthase?! Nervös.. Zukunft und und und..

Hey Mädels Bin ich die einzige die einfach mal den ganzen Tag daran denkt, ob alles in Ordnung ist..ob ich überhaupt noch schwanger bin.. wenn hoffentlich! Ja, wie die Zukunft wird und überhaupt??? Haben es natürlich noch niemand gesagt.. dementsprechend hab ich grad soooo ...

von Jaelchen, 6. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Rießige Angst vor dem FA Termin heute 😭

Ich bin ja wo ich mit meinem 1. Kind schwanger war auch hier in einer Gruppe gewesen - immer wieder kamen Nachrichten das das Herzchen nicht schlägt oder es eine Eileiter ss ist - ich hab so so so Angst vor dem Termin heute &557; wo ich zum ...

von Sabrina1991 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.