Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stuppenie am 16.09.2020, 8:06 Uhr

An die zwei-/mehrfach mamis

Seitdem der große Lockdown aufgehoben ist geht unsere (im. Januar 3) wieder in die Krippe.
Sie braucht das! Ich kann sie zwar auch zu Hause auslasten, indem man das macht was schon viele geschrieben haben (Alltag zusammen bewältigen, Zähne putzen, alleine anziehen, Tisch decken, Spielplatz, den Wald entdecken etc...)... Usw.
Aber 14 Tage vor Ende des Lockdowns sprach sie nur noch von ihren Freunden.

Da gab es also keine Diskussion.

Da ich zu Hause sein darf ist sie immer Mittagskind. Dh sie kommt heim und dann gibt es erst einmal einen Mittagschlaf.

Ich würde deinen auch wieder schicken. Und wenn es nur halbtags ist.

Auch wenn er sehr anfällig ist, dann lieber jetzt das Immunsystem fordern als iwann mal zu Schulzeiten oder wenn ein weiteres Kleinkind im Haushalt ist. Und grade jetzt ist doch noch die Zeit ihn zu Hause in Ruhe zu versorgen wenn er so oft krank wird. Denn noch ist es nur ein Huschel zum wieder gesund pflegen :)

Und die 15o€ sind ja nun eig nicht der Hit? Wer garantiert dir, dass er mit 3 nicht mehr so anfällig ist und du dann nicht auch zahlst obwohl er daheim ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.