Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86, 26. SSW am 15.09.2020, 11:25 Uhr

An die zwei-/mehrfach mamis

Ich kann dich so gut verstehen.
Für mich war es jetzt so ähnlich.
Mein Sohn ist Mitte August 3 geworden.
Er war von März bis Juni zu Hause und musste quasi dauernd bespaßt werden, weil ihm die anderen Kinder gefehlt haben.
Und das waren ja die ersten Wochen der Schwangerschaft. Aber ich war so Dauer müde.
Dann hatte ich 5 Wochen jeden Morgen Theater, weil er mit der Krippe wohl quasi schon abgeschlossen hatte.
Dann war er wieder 6 oder 7 Wochen zu Hause, da erst seine Kita Ferien hatte und dann waren wir im Urlaub für zwei Wochen und dann hatte er ne Woche um wieder anzukommen und ist seit 1. September endlich hier im Ort im Kindergarten.
Ich bin zur Zeit auch echt dankbar dafür.

Zum Auspowern kann ich dir nur den Spielplatz empfehlen, wo er auf andere Kinder trifft. Ohne den Spielplatz und die Nachbarskinder wäre ich jetzt verloren gewesen.
Oder Freunde mit Kindern besuchen und einladen.
Kinder werden durch Kinder viel mehr gefordert als durch das beste Programm der Eltern.

Liebe Grüße, viel Erfolg und starke Nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.