Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 29. SSW  am 15.09.2020, 12:45 Uhr

An die zwei-/mehrfach mamis

Ganz klar: in die Krippe zurück.

Also unabhängig von meiner Situation, zähle ich zu den faulen Müttern, die ihr Kind auch trotz meiner BV in den KiGa geschickt hat. Ich habe Verpflichtungen im Haushalt, die meine Tochter einfach maßlos gelangweilt haben. Im Kindergarten verbringt sie den ganzen Tag mit Freunden, mit den Erzieherin, geht spazieren mit den kleinen und großen, sie essen alle gemeinsam.... das ist mit mama mal schön, aber eben auch schnell öde. Und man selber kriegt nichts fertig, ist schnell müde, manchmal tut was weh und man ist genervt.

Bevor ich im Krankenhaus gelandet bin war das einfach total klasse, alles fertig zu haben und im Anschluss ausgeglichen mit dem Kind spielen zu gehen! Auch die Hunde kamen so auf ihre "Muttizeit" und mussten nie rumzicken.

Wenn der Kleine geboren ist (hoffentlich noch ganz weit weg) geht sie weiter in den KiGa. Der Alltag wird nicht unterbrochen. Dafür kommt sie aber etwas früher nach Hause und macht ihr Schläfchen daheim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.