Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs_kuehli, 29. SSW am 15.09.2020, 13:32 Uhr

An die zwei-/mehrfach mamis

Huhu!

Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt. Ich kann ihn keine seku de aus den Augen lassen und muss ihn noch immer viel tragen, obwohl er schon länger super läuft. Er geht 3 vormittage in der Woche zur Tagesmutter. In der Zeit kann ich mich erholen, haushalten, einkaufen und und und. Ich könnte ihm das ja garnicht bieten was die tagesmutter und eben auch die anderen Kinder da machen.
An den anderen 2 Tagen machen wir eben was tolles zusammen. Spielplatz, wildgehege, Freunde treffen, Schwimmbad..
Ohne die 3 Vormittage bei der Tagesmutter wäre mein Sohn komplett unterfordert.

Ich persönlich würde das Kind definitiv auch wieder in die Kita geben. Halbtags würde ja schon reichen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.