Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18 am 27.01.2021, 13:37 Uhr

Abnehmen Sport Kaiserschnitt

Ich werde auch wieder WW (also Weight Watchers) machen. Aber noch ist es zu früh. Das Programm sieht vor das man mind 2 Monate nach der Geburt warten soll und wer stillt bekommt mehr Punkte, das wird also berücksichtigt. Vor der Schwangerschaft hatte ich damit super abgenommen und es auch lange halten können, aber in der SS habe ich mich dann gehen lassen
Das ein oder andere Rezept koche ich dennoch schon jetzt mal nach WW. Schmeckt ja auch ohne Punkte zählen gut
Und dazu natürlich viel Bewegung. Aber auf alles was den Körper erschüttert wie Joggen, Springen etc. soll ich laut Hebamme noch verzichten. Mindestens bis zum Abschluss der Rückbildung (Kurs geht bei mir von Februar bis Ende April).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abnehmen?

Morgen starten wir in den Februar und ich fühle, dass ich abnehmen müsste und wieder mal Muskeln aufbauen. Hatte gestern meinen 15kg schweren Sohn auf dem Arm und wollte mit ihm aus der Hocke aufstehen - NATÜRLICH bin ich gescheitert

von Uuhu 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Kaiserschnittnarbe und Sport

Ab wann massiert ihr die Narbe mit Ringelblumensalbe oder ect. Ich habe mir jetzt gestern das Lymphen von meiner Schwester angeschaut, die ist med Masseur, ich selbst habe vor 15 Jahren bei meiner Ausbildung nur die klassische Massage gelernt, aber nie in dem Bereich ...

von Tomoe86 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.