Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lubulu2105, 8. SSW am 18.04.2018, 12:52 Uhr

7+2 Herzschlag sichtbar, Embryo nicht soo gut....

Danke viel mals Thirsha,

Man macht sich halt immer ein bissl gedanken...
Nächsten Termin habe ich in genau 2 Wochen...

Hatte vor meinem Sohn eine Fehlgeburt. Aber damals war das noch vor dem Herzschlag...war trotzdem hart

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der erste Herzschlag

Hallo allerseits! Ich dachte ich teile mal etwas Schönes. Am Dienstag hatte ich meine erste Untersuchung und man konnte schon das kleinste Herz schlagen sein. Es ist alles noch sehr surreal. Wir freuen uns sehr. Trotzdem ...

von nalu_114, 7. SSW 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

FA Termin mit Baby und Herzschlag❤️

Hey ihr Lieben, Ich war heute auch das zweite mal beim FA, sie hat nur kurz geschallt und direkt einen 1cm großen Embryo mit Herzschlag gefunden und meinen Mutterpass habe ich jetzt auch bekommen Bin überglücklich

von Blume2001, 8. SSW 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Krümel mit Herzschlag

Heute war mein erster Ultraschall, ich vermutete 7+0, laut US 6+6, das passt also . Alles ist wie es sein soll laut Arzt. Wir werden uns das Geschlecht dieses Mal nicht sagen lassen, das macht das fahre etwas ...

von NicJe, 7. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Ein Embryo ist da :)

Hallo, Ich konnte es bis nächste Woche nicht aushalten und war heute bei der gyn. Ein kleines Embryo mit 3,6 mm und Herzschlag hatte sich direkt an der Wand versteckt. Ich bin sehr glücklich :D Bin nur weiterhin nun auf 6+0 geschätzt worden.Dabei bin ich bei 7+4 laut ...

von Jay20 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Wir haben einen Herzschlag 💕💕

War heute zur ersten Kontrolle bei 7+4 und es ist alles bestens. Herzchen hat auch fleißig geschlagen und mein ET wäre der 9.12. Bin so erleichtert und hatte so Angst vor dem Termin. Mutterpass hab ich auch schon ...

von Stella1983, 8. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

1.Facharzttermin...kein embryo

So, ich war nun auch beim Facharzt.Laut meinen Berechnungen bin ich 6+6 heute und es war nur eine Fruchthöhle und der Dottersack aber kein Embryo zu sehen gewesen. :( Kontrolle in 2 Wochen. Hatte irgendwie mehr erwartet bei 6+6. Sie meinte der Eisprung kann sich verzögert ...

von Jay20, 7. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Embryo sehr weit oben

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe am Dienstag wieder einen FA Termin und muss sagen, ich freue mich gar nicht. Denn ich rechne stark damit wieder nichts zu sehen. Ich betrachte diese vielen tollen US Bilder der User hier und werde ganz traurig dabei... Wann sieht man denn ...

von Melodie55, 8. SSW 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

kein Herzschlag mehr

War beim Gyn wegen dem bräunlichen Ausfluss. Er findet kein Herzschlag mehr. Bin jetzt 7+6. Bei 6+ 6 war er da. Bin jetzt im KH wegen Vorbesprechung zur Ausscharbung. Und wir waren so guter Dinge. Hatte ja erst das Windei im Januar mit Ausscharbung und waren überglücklich über ...

von tarja13 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag bei 7+2?

Hi, Ich bin derzeit in Elternzeit (Geburt: Juli 15), die bis Ende Juli geht. Spätestens am 28.04 muss ich mich für das gesamte nächste Schuljahr zurückmelden (August 16 - September 17). Ursprünglich wollte ich in Teilzeit arbeiten, wenn das Krümelchen an Bord bleibt, ist es ...

von umi, 6. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.