Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonderbaby 3.0, 7. SSW am 18.04.2018, 9:36 Uhr

Hallo 7. Ssw :-)

Guten morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch?
Ich bin heute 6+0 und somit in der 7. SSW angekommen. Ich kann es kaum noch erwarten bis am Dienstag, da ist mein ersten Termin bei der Gyn. Ich weiss aber jichr ob sie da schon Ultraschall macht. Primär geht es erstmal ums besprechen wegen Diabetes und Bluthochdruck und dem Langzeit EKG.
Wobei ich wäre am Termin 6+6, da sollte man ja vlt schon was sehen können?
Ich habe seit 2 Tagen etwas stärkere Unterleibsschmerzen.

Wie geht es euch heute?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gvlg Micky

 
3 Antworten:

Re: Hallo 7. Ssw :-)

Antwort von Weihnachtswunder2018 am 18.04.2018, 9:54 Uhr

Hallo Liebes,

herzlichen Glückwunsch zur 7. Woche :)
Mein Arzt meinte wenn heute bei dem BT alles okay ist dann darf ich nächste Woche zum ersten Ultraschall... da wäre ich ja dann auch in der 7. Aber ich bin auch in einer KIWU Klinik vielleicht ist es ein bisschen anders als beim normalen Gyn.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du schon einmal BabyTV schauen darfst! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 7. Ssw :-)

Antwort von Thirsha am 18.04.2018, 10:02 Uhr

Huhu war gestern bei 6+6. Hab bild rein was man bei mir sah. Ich denke dottersack wirst sehen und wenn du kein eckenhocker hast auch ein würmchen. Mit ganz viel glück ein herz. Das muss aber noch nicht.
Drück dir aber Daumen da es sehr beruhigt was zu sehen. Seit dem gehts mir besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 7. Ssw :-)

Antwort von Daniela2412 am 18.04.2018, 11:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 7 woche.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich Schwangerschaft Diabetes.
Vor der Schwangerschaft musste ich regelmäßig Blutdruck Tabletten und Wasser Tabletten nehmen.
Das habe ich alles abgesetzt.
Nun miss och morhen bei meinem Termin abklären wie es weiter geht.
Seitdem ich die Wasser Tabletten abgesetzt habe ,habe ich 5 Kilo mejr auf der waage und habe extrem dicke Beine.
Bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.