Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isy1989, 4. SSW am 17.04.2018, 17:19 Uhr

Ich möchte mit :)

Hallo zusammen. Ich habe am Samstag überraschend recht früh positiv an es plus 9 getestet ... am Sonntag dann eindeutig noch mal. Bin noch etwas verhalten... ich habe minimal braune schlieren im ZS und ich bin ja auch noch sehr früh dran. Mittwoch wäre erst NMT.

Ich stell mich trotzdem kurz vor :) ich bin die Isa 29 aus NRW und war vor genau 8 Jahren schon mal hier im Dezember Bus :) da war ich für den 24.12.10 ausgezählt (kam am 15.12) und habe somit eine 7 jährige Prinzessin und sie soll dann hoffentlich voraussichtlich am 27.12 geosse Schwester werden :)))

Ich freue mich auf den Austausch mit euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich möchte mit :)

Antwort von Merida35 am 17.04.2018, 18:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mit :)

Antwort von Thirsha am 17.04.2018, 21:06 Uhr

Huhu und glückwunsch.
Auf eine unbeschwerte Fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mit :)

Antwort von Wonderbaby 3.0, 6. SSW am 17.04.2018, 23:07 Uhr

Ja hallo
Na das sieht doch sehr eindeutig aus
Herzlichen Glückwunsch
Gvlg Micky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.