Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SelinaTh  am 18.04.2018, 6:49 Uhr

Bauch ziehen...

Hallo ihr Lieben Dezember Mamis :)

Gehts euch gut?

Ich wollte mal fragen ob ihr das sich hattet dass ihr so baichziehen hattet wie wenn die Periode kommen würde?
Hatte das gestern Abend und heute früh aber zum Glück nur relativ leicht!

Danke für eure Hilfe :)

Habt einen schönen sonnigen Tag

 
7 Antworten:

Re: Bauch ziehen...

Antwort von chrisi-rose, 8. SSW am 18.04.2018, 7:47 Uhr

Guten Morgen
Das Ziehen im Unterleib is normal. Da unten dehnt sich jetzt ja alles.
Hab das Ziehen täglich, mal stark, mal nicht so stark.
Lg, Chrisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ziehen...

Antwort von Thirsha am 18.04.2018, 8:58 Uhr

Ja war für mich auch neu. Ziehen in leisten kannte ich - Mutterbänder. Aber diesmal hab ich eher im unterbauch also gebärmutter. Ist wie ein leichter Druck. Aber noch im rahmen. Wenn schlimmer wird nehm ich zusätzlich magnesium. Jede ss ist wohl verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ziehen...

Antwort von Weihnachtswunder2018 am 18.04.2018, 9:18 Uhr

Hallo liebe SelinaTh,

ich habe das auch die ganze Zeit... mal mehr mal weniger. Ich habe auch viel gelesen und die meisten Muttis schreiben das sich die Bänder dehnen und sich der Körper schon mal auf das Baby vorbereitet diese Schmerzen fühlen sich an wie Mensschmerzen.

Ich habe seit heute morgen das Gefühl ich hätte Muskelkater im Bauch... Ich wollte versuchen mich nicht wegen allem so wild zu machen, aber das ist ja immer leichter gesagt als getan!

Also drücken wir uns einfach gegenseitig die Daumen und alles wird gut.... Unsere Babys räumen wohl einfach schon mal um da drinnen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ziehen...

Antwort von anna21, 6. SSW am 18.04.2018, 9:19 Uhr

Hab das auch. Dieses mal aber weniger, wie bei meiner tochter. Damals hat das richtig gebrannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ziehen...

Antwort von Wonderbaby 3.0, 7. SSW am 18.04.2018, 9:29 Uhr

Hallo
Ich habe das auch. Momentan sogar relativ stark.
Gvlg Micky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ziehen...

Antwort von Rosalie777 am 18.04.2018, 10:08 Uhr

Ich habs auch seit zirka einer Woche, nmt hatte ich aber erst gestern. Bei mir ist es aber so gut wie weg sobald ich mich hinlege und Ruhe gebe... Das ist für mich der unterschied zum mensschmerz. Der ging nämlich nur mit wärmekissen weg.

Heute hab ichs sogar relativ stark da ich in der Früh 2 Stunden in der Arbeit stehen musste und da auch nicht so darauf geachtet habe. Da wurde der Schmerz ziemlich intensiv, aber danach hab ich mich geschont und ganz oft hingesetzt und jz gehts wieder... Hab dennoch ständig die Angst dass die mens doch noch kommt, trotz positiven test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ziehen...

Antwort von SelinaTh am 18.04.2018, 11:27 Uhr

Ah das hört dich gut an dann bin ich beruhigt dass ihr das auch habt
Immerhin ein gutes zeichen dass sich was entwickelt!

Nachdem ich die letzten zwei mal beim Frauenarzt nocht nicht wirklich was gesehen hat war ich letztes mal schon sehr deprimiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.