Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vikaleinchen, 5. SSW am 17.04.2018, 18:02 Uhr

Dezember-Liste

Hallo Thirsha
Kannst du mich bitte auch in die Liste mit aufnehmen? Wäre sehr lieb! :)

Nickname: vikaleinchen
Alter: 29
ET 20.12.2018
Kinder: eine Tochter (4)

Danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: Dezember-Liste

Antwort von Thirsha am 17.04.2018, 20:49 Uhr

Ist notiert. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember-Liste

Antwort von windfee, 5. SSW am 17.04.2018, 21:25 Uhr

Hallo,

auch ich möchte mit auf die Liste.

Nickname: windfee
Alter: 37
ET 22.12.2018
Kinder: 5

Vielen Dank:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

+++ Hibbelliste +++ positiv Liste / Kugelliste +++

Unser Bus füllt sich langsam, mich interessiert es sehr, wer alles hibbelt oder schon positiv getestet hat. Im Bus meiner ersten Schwangerschaft gab es eine Liste. Habt ihr Interesse daran? Wenn ja, würde ich eine erstellen und 1x wöchentlich (am Freitag) ...

von LeLuFe21 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

et liste

Ich werde die Liste anfangs jeden Tag einstellen, später dann nur noch 2x Wöchendlich. Ich wünsche uns einen tolle Kugelzeit und das wir alle im Bus sitzen bleiben können. Mädels, schnallt euch an, der BUS fährt bald ab. ET-Liste der Dezembermami´s 2010 Werdene Mami´s: ...

von miss_undercover, 4. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.