Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tarja13 am 25.04.2019, 10:21 Uhr

kein Herzschlag mehr

War beim Gyn wegen dem bräunlichen Ausfluss. Er findet kein Herzschlag mehr. Bin jetzt 7+6. Bei 6+ 6 war er da. Bin jetzt im KH wegen Vorbesprechung zur Ausscharbung. Und wir waren so guter Dinge. Hatte ja erst das Windei im Januar mit Ausscharbung und waren überglücklich über den Herzschlag letzte Woche. Bin echt verzweifelt wie es weiter gehen soll. Bin ja schon 40 und habe glaube ich keine Kraft mehr für noch einen Versuch.

 
16 Antworten:

Re: kein Herzschlag mehr

Antwort von Nala17 am 25.04.2019, 10:32 Uhr

Das tut mir sehr leid. Gib dir etwas Zeit, manchmal ist der Weg etwas länger und steiniger aber es lohnt sich ihn zu gehen!! Gib nicht auf!! Wünsche dir alles gute. Fühl dich gedrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Herzschlag mehr

Antwort von Malunasun am 25.04.2019, 10:40 Uhr

Nein das tut mir sehr leid.

Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Herzschlag mehr

Antwort von ScarletsWalk am 25.04.2019, 10:51 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid für dich,!
Ich weiß genau wie sich das anfühlt.
Damals bei meiner ersten Schwangerschaft war es das gleiche. 6 Monate später habe ich es noch ein weiteres Mal erlebt, doch dann 2 Monate später eine intakte Schwangerschaft. Ich weiß wie sehr es weh tut, aber gib die Hoffnung nicht auf. Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Herzschlag mehr

Antwort von Tamara W. am 25.04.2019, 11:10 Uhr

Das tut mir echt leid für dich, hoffe du findest noch einmal Kraft und beim 3x klappt es dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Herzschlag mehr

Antwort von Luna1309 am 25.04.2019, 11:26 Uhr

Das tut mir schrecklich leid Ganz viel Kraft für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Herzschlag mehr

Antwort von tarja13 am 25.04.2019, 12:22 Uhr

Krankenhaus hat den fehlenden Herzschlag bestätigt. Ich warte, ob es am WE abgeht, sonst Mo. Ausschabung. bin nur am Heulen und echt kraftlos. zweite Fehlgeburt in so kurzer Zeit. Dabei hatte ich echt Glück, dass ich mit 40 so schnell zweimal in Folge schwanger geworden bin.
euch allen wünsche ich, dass alles klappt und ihr im Dezember euer Wunder in den Händen haltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Herzschlag mehr

Antwort von basis am 25.04.2019, 13:02 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich drück dir die Daumen, dass wenigstens bei der OP alles gut geht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Herzschlag mehr

Antwort von Trampiong am 25.04.2019, 13:15 Uhr

Das tut mir sehr Leid ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Herzschlag mehr

Antwort von nyla am 25.04.2019, 14:00 Uhr

Oh, nein.
Das ist ja schrecklich!
Es tut mir so sehr leid für dich.
Ich wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Herzschlag mehr

Antwort von MeinStern am 25.04.2019, 14:23 Uhr

Fühle dich ganz doll gedrückt
Ich wünsche dir viel Kraft
Bitte gib nicht auf! Ihr werdet euer Wunder noch in den Händen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Herzschlag mehr

Antwort von Melanie1991 am 25.04.2019, 14:40 Uhr

Oh nein, wie schrecklich.
Es tut mir so leid für euch. Ich hoffe, dass dir zumindest die Op erspart bleibt. Und je nachdem wie ihr euch entscheidet, ob ihr es noch einmal versucht oder nicht, wünsche ich euch ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Herzschlag mehr

Antwort von MeinStern am 25.04.2019, 14:41 Uhr

Fühle dich ganz doll gedrückt
Ich wünsche dir viel Kraft
Bitte gib nicht auf! Ihr werdet euer Wunder noch in den Händen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Herzschlag mehr

Antwort von jolina06 am 25.04.2019, 18:48 Uhr

Das tut mir sehr leid ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Herzschlag mehr

Antwort von Wegwarte, 5. SSW am 25.04.2019, 21:43 Uhr

Fühl dich mal ganz lieb umarmt .... ich hoffe das dir zumindest die OP erspart bleibt. Gib aber noch nicht auf,wenn du nochmal Kraft dafür hast.
Ich hatte auch schon 3 Fehlgeburten in Folge,das zerrt sehr an den Nerven.
Ich wünsch dir sehr viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite,die das mit dir gemeinsam durchstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Herzschlag mehr

Antwort von Lela0302 am 26.04.2019, 5:17 Uhr

Verdammte scheiße!!!

Entschuldige meine Wortwahl. Aber es ist doch einfach nur gemein.

Auch ich fahre gleich zu meinem fa, weil ich ein ganz ganz komisches Gefühl habe ...

Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute! Egal welchen Weg du nun einschlagen wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Herzschlag mehr

Antwort von Miaco, 6. SSW am 26.04.2019, 16:51 Uhr

Oh das Tut mir wirklich sehr leid für euch.
Habe Riesen Respekt dass du das mit uns teilst. Ich wünsche dir bzw euch ganz viel Kraft < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.