Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buongiorno, 6. SSW am 18.04.2018, 12:01 Uhr

Brustspannen weg 5+2

Hallo ihr Lieben,
ich bin froh hier ein Forum für den Austausch gefunden zu haben.
Ich bin ganz am Anfang Woche 5+2 und habe mit Ängsten zu kämpfen, dass was schief geht.
So wirkliche Symptome habe ich nicht außer häufiges Wasserlassen, Brustspannen und Unterleibschmerzen wie bei der Periode. Meine Unterleibschmerzen sind noch da sowie das Wasserlassen aber meine Brüste tun nicht mehr weh und fühlen sich weicher an( wie nach einer Periode) nur wenn ich links anfasse sticht es etwas. Die schmerzen haben vorgestern nachgelassen. Ich habe Angst, dass etwas nicht stimmt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das normal? Gewöhnt sich der Körper einfach dran?? Ich hoffe jemand kann ähnliche Erfahrungen teilen.

Liebe Grüße :)

 
2 Antworten:

Re: Brustspannen weg 5+2

Antwort von Thirsha am 18.04.2018, 12:23 Uhr

Bin auch ne Angstpatientin. Aber die symptome sind so komplett verschieden. Alles ist möglich. Meine haben sich ab der 6ssw verändert. Ganz andere bekommen. Und es gibt tage auch mehrere ohne jedes symptom. Man sagt so ab der 12ssw nehmen die meisten ab. Aber ist nur ca. Manche merken nie was andere bis zur Geburt. Leider sind symptome kein Zeichen für ne gute oder schlechte Ss. Also hör nicht soviel darauf. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen weg 5+2

Antwort von Merida35 am 18.04.2018, 14:15 Uhr

Hallo

Auch ich hab ständig Angst. Vor allem weil ich kaum Symptome habe oft fühle ich mich gar nicht schwanger. Unterleibsziehen hatte ich nur 1-2 Tage seitdem gar nicht mehr. Übelkeit gar nicht nur mal ab und zu und mal Tage wo gar nix ist. Meine Brüste spüre ich gar nicht. Also ich hab dauernd Angst das was nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustspannen und Schwangerschaftsstreifen

Hey Ihr lieben Mamis und Baldmamis Gibt es denn irgendwas gegen dieses üble Brustspannen? Und kennt ihr irgendwelche Wunderwaffen um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen?!! Da kann man ja bekanntlich nicht früh genug mit anfangen ...

von Tina1991, 6. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Übelkeit und Brustspannen

Mir ist seit gestern immer wieder übel und die Brüste spannen stark. Einbildung?! Fühle mich wie damals in der Hibbelzeit bei meiner Tochter, da habe ich ja schon nach ein paar Tagen gemerkt, dass ich schwanger bin. Hat sonst noch jemand schon solche Anzeichen (ob eingebildet ...

von Sammy13 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.