Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 21.03.2011, 20:41 Uhr

Übelkeit und Brustspannen

Mir ist seit gestern immer wieder übel und die Brüste spannen stark. Einbildung?! Fühle mich wie damals in der Hibbelzeit bei meiner Tochter, da habe ich ja schon nach ein paar Tagen gemerkt, dass ich schwanger bin.

Hat sonst noch jemand schon solche Anzeichen (ob eingebildet oder nicht ;-) )?

LG Sandra

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit und Brustspannen

Antwort von Aprilkatze07, 10. SSW am 22.03.2011, 20:35 Uhr

Hallo Süsse!

Das ist ja echt super spannend
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoff es ist keine Einbildung sondern Schwangerschaft

Ein dickes Bussi
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Brustspannen

Antwort von Cindy_18 am 22.03.2011, 21:21 Uhr

Hallo,

Ja mir ist schon den ganzen Tag übel und seid gestern brustspannen und einen ziehen in der brust!
Oh man ich kann echt nicht mehr warten.

Hoffe mal ist keine einbildung;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.