Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 8. SSW  am 26.04.2019, 9:18 Uhr

Embryo sehr weit oben

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe am Dienstag wieder einen FA Termin und muss sagen, ich freue mich gar nicht. Denn ich rechne stark damit wieder nichts zu sehen. Ich betrachte diese vielen tollen US Bilder der User hier und werde ganz traurig dabei...

Wann sieht man denn endlich etwas? Hat hier jemand Erfahrung mit einem Embryo der sich sehr weit oben eingenistet hat und evtl narben Gewebe welches die Sicht noch schlechter macht? Ich hänge ein aktuelles Bild an, aus der 8ssw.

Weiß jemand was passiert wenn nächste Woche immer noch kein Herzschlag darstellbar ist? Mein Arzt sagt, es würde sich was tun aber er komme einfach zu schlecht ran.

Mehr ausheul als frage-Post aber das geistert mir alles pausenlos durch den Kopf

Achso, der Embryo soll auf dem Bild rechts oben sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Embryo sehr weit oben

Antwort von nyla, 8. SSW am 26.04.2019, 10:09 Uhr

Hallo!
Mein würmchen hat es sich auch ganz oben, in der Ecke bequem gemacht.
Bei mir sieht man auch alles nur recht schlecht und die Ärztin hatte auch etwas Probleme beim messen. Aber das herzchen konnte ich zum Glück gut sehen
Ich drücke dir die Daumen, das du dann auch etwas siehst.
Es wird bestimmt gut gehen.
Wenn dein Arzt sagt es ist okay, dann vertraue ihm. Auch wenn es schwer fällt.
Es bleibt am Ende nur das ABWARTEN!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo sehr weit oben

Antwort von Tamara W., 7. SSW am 26.04.2019, 10:11 Uhr

Kann man leider echt schwer erkennen als Laie, aber he wenn er sagt es tut sich was ist das ja mega toll. Freu dich doch darüber und wenn er dbeim nächstenmal wieder nichts sieht, hol dir doch eine 2 meinung ein.
Lg ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo sehr weit oben

Antwort von basis am 26.04.2019, 10:55 Uhr

Bei mir hat man bei 6+2 auch nicht wirklich einen Embryo gesehen. Ich jedenfalls nicht...

Ich drück Dir die Daumen, dass du nächste Woche einen Herzschlag siehst!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo sehr weit oben

Antwort von Lilly19833, 7. SSW am 26.04.2019, 12:03 Uhr

Sehe da auch was ein Pünktchen meins von vor 2 Tagen Herz pulsierte schon.Drücke dir auch ganz fest die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo sehr weit oben

Antwort von Melodie55, 8. SSW am 26.04.2019, 16:05 Uhr

Dieses warten kann einen ganz schön kirre machen. Ich hoffe wirklich dass ich am Dienstag etwas sehe, ich habe total Angst vor dem Termin. Bisher konnte ich ja wirklich gar nichts sehen, nur mein FA hat immer kurz beschrieben wo was ist und so weiter. Folgen konnte ich ihm aber zu keinem Zeitpunkt!

Vielen Dank dass du mir Mut zusprichst

Ich finde dein US Bild sieht um Welten besser aus alles gute für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo sehr weit oben

Antwort von Melodie55, 8. SSW am 26.04.2019, 16:06 Uhr

Ja das habe ich auch schon überlegt, das Schall gerät gehört aber bereits zu den neueren Exemplaren. Wahrscheinlich müsste ich dann in eine Klinik oder was meinst du?

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo sehr weit oben

Antwort von Melodie55, 8. SSW am 26.04.2019, 16:09 Uhr

Irgendwie finde ich das man bei allen mehr sieht als bei mir diese Unsicherheit macht mich verrückt! Ich hoffe wirklich sehr dass ich nächste Woche etwas sehen kann.

Ich danke dir für deine Antwort und ich wünsche dir dass du beim nächsten Termin auch mehr siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo sehr weit oben

Antwort von Melodie55, 8. SSW am 26.04.2019, 16:11 Uhr

Ich bin echt zu doof bei mir was zu erkennen, mein Mann und ich saßen eine gefühlte Ewigkeit vor dem Bild. Natürlich wussten wir ungefähr wo es sein soll, da der Arzt es ja angedeutet hat. Aber mehr war dann eben auch nicht. Für die 8 Woche ist das sehr ernüchternd.

Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft! Und vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo sehr weit oben

Antwort von nyla am 26.04.2019, 18:47 Uhr

Habe mir jetzt noch mal in Ruhe und mir viel Zeit dein US angesehen.
Und ich meine auch etwas zu erkennen.
Bei mir ist es auch "nur" ein verschwommenes etwas. Bei einer Freundin von mir, die gleich weit ist. Sieht man schon richtig was.
Also, nicht den Mut verlieren. Beim nächsten Termin gibt es mehr zu sehen!
Ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo sehr weit oben

Antwort von Melodie55, 8. SSW am 28.04.2019, 11:57 Uhr

Hallo Nyla, danke dass du dir die Zeit genommen hast. Es tut gut zu lesen, dass jemand „etwas“ erkennt. Ich bin wirklich sehr gespannt auf Dienstag aber habe nach wie vor Gemische Gefühle.

Ich melde mich mit Neuigkeiten!
Dir einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.