Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 26.04.2022, 15:17 Uhr

Ein Embryo ist da :)

Hallo,

Ich konnte es bis nächste Woche nicht aushalten und war heute bei der gyn.
Ein kleines Embryo mit 3,6 mm und Herzschlag hatte sich direkt an der Wand versteckt.
Ich bin sehr glücklich :D

Bin nur weiterhin nun auf 6+0 geschätzt worden.Dabei bin ich bei 7+4 laut meinen Berechnungen. Das wundert mich.

Kennt ihr das oder jemanden bei dem es so abgewichen ist am Anfang?

Hoffe das kleine Embryo wächst nun fleissig und zeigt sich nächste Woche in passender Größe. Die Ärztin war zufrieden :)

 
6 Antworten:

Re: Ein Embryo ist da :)

Antwort von Frankie91, 9. SSW am 26.04.2022, 15:40 Uhr

Hey super was für ein Glück ich denke auch, dass sich dein Eisprung ordentlich verschoben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Embryo ist da :)

Antwort von Jay20 am 26.04.2022, 16:39 Uhr

Danke :) Ja, ich denke mittlerweile auch und die Einistung ging v.schneller.Habe ja bereits am Zyklustag 27 eindeutig positiv getestet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Embryo ist da :)

Antwort von Stella1983, 8. SSW am 26.04.2022, 16:46 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch

Bei meiner Tochter wurde ich auch immer um 5-6 Tage zurückdatiert. Ist kerngesund zur Welt gekommen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Embryo ist da :)

Antwort von Rosamunde, 8. SSW am 26.04.2022, 17:44 Uhr

Oh wie schön siehst du alles wird gut.

Naja Eisprung verschoben, späte Einnistung. Irgendsowas. Aber warte Mal beim nächsten Mal evtl verschiebt es sich nochmal. Meine Ärztin ich war bei laut meiner Rechnung 7.4. dort aber Embryo stand 7.0 was aber am Ende auch besser passte mit meiner Temperaturkurve. Aber sie meinte sie legt sich erst das nâchste Mal fest wegen Geburtstermin. Von daher kann es auch sein das du ein nächste Mal wieder vor datiert wirst.
Mach dir keine Sorgen der Embryo ist da und das Herz schlägt dieser Meilenstein ist geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Embryo ist da :)

Antwort von Jay20 am 26.04.2022, 20:38 Uhr

Ja, ich hoffe es :) Bin einfach schon erleichtert, dass ein Embryo mit Herzschlag da war und es sich von einer leeren Fruchthöhle weiterentwickelt hat. Fühle mich nun wieder Schwanger :D

Alles andere muss ich sehen.Die Angst fährt schon mit.Aber ändern kann ich es nicht, das versuche ich mir zu sagen und denke beim nächsten Termin weiß ich mehr. Jetzt einfach ablenken....das wird schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Embryo ist da :)

Antwort von Jay20 am 26.04.2022, 20:40 Uhr

Das gibt Hoffnung.Bei mir sind es ja 10 Tage zurück, aber v.macht die Natur einfach Dinge die ich eben nicht berechnen kann und muss ja nichts heißen...erstmal hoffe ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1.Facharzttermin...kein embryo

So, ich war nun auch beim Facharzt.Laut meinen Berechnungen bin ich 6+6 heute und es war nur eine Fruchthöhle und der Dottersack aber kein Embryo zu sehen gewesen. :( Kontrolle in 2 Wochen. Hatte irgendwie mehr erwartet bei 6+6. Sie meinte der Eisprung kann sich verzögert ...

von Jay20, 7. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Embryo sehr weit oben

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe am Dienstag wieder einen FA Termin und muss sagen, ich freue mich gar nicht. Denn ich rechne stark damit wieder nichts zu sehen. Ich betrachte diese vielen tollen US Bilder der User hier und werde ganz traurig dabei... Wann sieht man denn ...

von Melodie55, 8. SSW 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.