Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yel.04, 6. SSW am 26.04.2022, 10:02 Uhr

Ich verabschiede mich schon mal

Hallo,

Nach einer ELSS und einer Fehlgeburt folgt mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächste nicht intakte Schwangerschaft. Vor 6 Tagen war mein HCG-Wert bei 1100. Heute 6 Tage später ist er nur auf 4700 gestiegen und das Progesteron weiter auf 21 gesunken. Der Arzt bittet mich dennoch zum Ultraschall am Freitag. Jeder normale Mensch weiß aber, dass das keine guten Werte sind. Mein Herz schmerzt unglaublich … und das an meinem Geburtstag.
Ich sage euch jetzt schon mal auf Wiedersehen und euch allen eine tolle Schwangerschaft!

P.S.: Was für Untersuchungen könnt ihr mir empfehlen? Will alles machen was man machen kann…

 
2 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich schon mal

Antwort von Kinga 89 am 26.04.2022, 12:19 Uhr

Hallo liebe yel,
das tut mir unglaublich leid. Ich drücke dir beide Daumen, dass sich trotzdem noch alles zum Guten wenden wird!!!

Nach meinen 2 Fehlgeburten hat mich meine Ärztin letztes Jahr zur Kiwu klinik überwiesen. Dort wurde ich komplett durchgecheckt (Gerinnungswerte; ob Killerzellen vorliegen; Nährstoffe; Zucker; ob sich die Schleimhaut gut aufbaut, usw.). Bei mir liegt eine Gerinnungsstörung vor, sodass ich ab positiven Test nun Heparin spritzen muss und bisher schaut zum Glück alles gut aus. Eine weitere Option wäre noch eine Überweisung zur Humangenetik. Dort wird die Genetik von dir und deinem Partner untersucht... Da wir aber bereits eine gesunde Tochter bekommen haben, haben wir das erst einmal außer acht gelassen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für deinen/euren weiteren Weg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich schon mal

Antwort von Tanja-1988, 7. SSW am 26.04.2022, 13:51 Uhr

Liebe Yel,
ich bin keine Expertin was die HCG-Werte angeht. Habe gerade schnell bei Google eingegeben, wie der Wert in der 6. ssw sein soll und deiner liegt ja noch in Normbereich, oder? der sinkende Progesteronwert ist in der Tat beunruhigend, aber ich denke wenn der FA dich am Freitag zum Ultraschall sehen will, sieht er das ganze nicht so schwarz wie du. Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
Und versuche trotzdem deinen Geburtstag zu genießen, alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.