Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellen24, 8. SSW am 25.04.2022, 5:42 Uhr

Schon mal gehabt?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab da eine Frage und entschuldigt schon mal die Beschreibung
Ich war gestern, wie schon seit langer Zeit, im Fitness, hab mir nochmal einen neuen, auf die Schwangerschaft abgestimmten, Plan machen lassen. Hab insgesamt gute 1 1/2 Stunden trainiert und war Nachmittags dann auf dem Sportplatz um beim Fußballspiel meines Mannes zuzusehen. Dort hab ich unserer kleinen Tochter relativ viel hinterherflitzen müssen und recht oft heben/tragen müssen.
Am Abend, als ich nach dem Toilettengang abgewischt hab, hatte ich relativ viel festen Ausfluss am Papier mit einem minimal kleinen braunen Punkt darin - würde sagen so Stecknadelgröße…
Ich weiß, hier gibts Frauen, die mit absolut anderen Dingen zu kämpfen haben und es ist total bescheuert, sich darüber groß Gedanken zu machen. Ich kann’s aber nicht ändern

Kann es einfach sein, dass durch die körperliche Anstrengung eine kleine Blutung aufgetreten sein könnte?
Heute Morgen war nichts mehr..

Oh man, entschuldigt ehrlich. Man könnte nicht meinen, dass ich ne erwachsene Frau mit gut situiertem Job bin, wenn ich wegen sowas gleich nen Beitrag verfasse

Liebe Grüße
Hellen

 
2 Antworten:

Re: Schon mal gehabt?

Antwort von Bienchen2022, 8. SSW am 25.04.2022, 8:13 Uhr

Guten Morgen,

erstmal zu deiner Frage: Ja, ich hatte sowas auch schon und kann mir gut vorstellen, dass es durch die Anstrengung kommt. Deine Sorge verstehe ich, würde aber sagen, wenn es dabei bleibt, also bei der einmaligen minimalen Blutung, und du keine Schmerzen hast oder so, mach dir keine Sorgen (leichter gesagt als getan, ich weiß...)

Davon abgesehen beneide ich dich gerade enorm un deine Energie und deinen Elan. Ich bin froh, wenn ichs mit meinem Sohn zum Spielplatz schaffe, Müdigkeit und Übelkeit kicken gerade hart rein bei mir

Ach so, und von wegen erwachsene Frau und so... Schwangerschaft ist einfach eine komplette Ausnahmesituation, finde ich, körperlich und psychisch. Da macht man sich schon mal mehr Gedanken...

Alles Gute dir weiterhin und vielleicht lässt du es - soweit möglich - heute einfach ein bisschen ruhiger angehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal gehabt?

Antwort von Hellen24 am 25.04.2022, 11:59 Uhr

Hallo,

Ach, bist du lieb, ehrlich!
Vielen Dank für deine liebe Antwort
Also bisher blieb es wirklich nur bei gestern und hoffe, dass es einfach nicht wieder vorkommt

Ich dachte ehrlich die zweite Schwangerschaft wird entspannter - man meint ja, man kenne schon alles. Pustekuche

Jedenfalls danke für deine verständnisvollen Worte. Hat mich echt aufgebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.