Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellen24, 8. SSW am 25.04.2022, 5:42 Uhr

Schon mal gehabt?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab da eine Frage und entschuldigt schon mal die Beschreibung
Ich war gestern, wie schon seit langer Zeit, im Fitness, hab mir nochmal einen neuen, auf die Schwangerschaft abgestimmten, Plan machen lassen. Hab insgesamt gute 1 1/2 Stunden trainiert und war Nachmittags dann auf dem Sportplatz um beim Fußballspiel meines Mannes zuzusehen. Dort hab ich unserer kleinen Tochter relativ viel hinterherflitzen müssen und recht oft heben/tragen müssen.
Am Abend, als ich nach dem Toilettengang abgewischt hab, hatte ich relativ viel festen Ausfluss am Papier mit einem minimal kleinen braunen Punkt darin - würde sagen so Stecknadelgröße…
Ich weiß, hier gibts Frauen, die mit absolut anderen Dingen zu kämpfen haben und es ist total bescheuert, sich darüber groß Gedanken zu machen. Ich kann’s aber nicht ändern

Kann es einfach sein, dass durch die körperliche Anstrengung eine kleine Blutung aufgetreten sein könnte?
Heute Morgen war nichts mehr..

Oh man, entschuldigt ehrlich. Man könnte nicht meinen, dass ich ne erwachsene Frau mit gut situiertem Job bin, wenn ich wegen sowas gleich nen Beitrag verfasse

Liebe Grüße
Hellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.