Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 23.04.2022, 20:27 Uhr

Eure Meinung !?

5. IUI War am 7.4 um 9.00 Uhr- es war hier noch nicht Follikel war noch da trotz Auslösen mit Ovitrelle am 5.4. Um 19 Uhr.
Da ich es + 10/11 mit clearblue negativ getestet habe (sogar bei meinem Abgang im Februar war er da schon positiv) habe ich den Zyklus abgehakt.
Da meine Periode nicht wie gewöhnlich im stimulierten Zyklus Freitag früh kam habe ich heute noch mal getestet.
Aber zu schwach für Es + 15 oder ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Eure Meinung !?

Antwort von Frankie91 am 23.04.2022, 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft es sieht eher nach ES+11 aus. Spermien können ja schon ein paar Tage in der Gebärmutter überleben

Halt es gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung !?

Antwort von MeandAnni am 23.04.2022, 20:37 Uhr

Ich habe den Es Ausgelöst. Also das geringste was mgl ist ist es + 14 aber eher 15 .... dann wird es wohl eher wieder ein Abgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung !?

Antwort von Frankie91 am 23.04.2022, 21:38 Uhr

Ich kenne mich mit sowas echt nicht gut aus. Aber du hast geschrieben, dass 2 Tage nach Auslösen noch kein ES stattgefunden hat. Woher weißt du dann, wann er war? Bevor du den Kopf in den Sand steckst, teste morgen bzw übermorgen erneut. Die Linien werden bestimmt noch stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung !?

Antwort von ucaldra, 7. SSW am 23.04.2022, 23:47 Uhr

Sieht für mich gut aus meine Tests waren bei es+14 auch nur ganz hauchzart positiv, sowohl beim ersten (gesunder Junge) als auch jetzt. Positiv denken negativ sein bringt einen auch nicht voran.

Liebe Grüße,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung !?

Antwort von MeandAnni am 24.04.2022, 5:07 Uhr

Das ist lieb von dir! Und beruhigt mich ein wenig . Magst du mir ein Bild von deinem Zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung !?

Antwort von ucaldra, 7. SSW am 25.04.2022, 9:34 Uhr

Klar, hier:
Die sind an
+13
+14
+15

Gemacht worden und sind halt echt nur zart positiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.