Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 22.04.2022, 9:12 Uhr

ich sag mal leise hallo :)

hey ihr lieben

ich habe bei es+12 mit dem clearblue monitor positiv testen dürfen
wenn ich nach dem ES gehe dann ist der et vorr. im dezember (27.-31.)
wenn ich aber nach meiner zykluslänge gehe dann erst im jänner .
ich melde mich daher auch leise im dezember forum und warte mal den arzrbesuch ab.. leider erst am 11.05. es sind keine termine früher möglich :-/

rechnerisch bin ich dzt in der 5.ssw und noch total unrealistisch gerade für mich

glg an alle

 
4 Antworten:

Re: ich sag mal leise hallo :)

Antwort von Regenbogenfarben, 5. SSW am 22.04.2022, 9:41 Uhr

Herzlich Glückwunsch :)

Dann sind wir etwa zeitgleich dran. Daher von mir an dieser Stelle auch ein leises Hallo an die Gruppe :-)

Ich habe laut App ET am 28.12. Auch der beim Frauenarzt vorgestern gemessene HCG-Wert passt dazu. Etwas sehen konnte er (natürlich) leider noch nicht. Aufgrund Risikoschwangerschaft wird nächste Woche nochmal kontrolliert und gemessen. Hoffentlich sitzt alles an seinem Platz… Ich drücke auch Dir die Daumen, Maja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal leise hallo :)

Antwort von ucaldra, 6. SSW am 22.04.2022, 12:49 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Das unrealistische Gefühl kenne ich sehr gut. Geht bei mir auch immer erst nach 2-3 Terminen weg und wenn sich ein Bäuchlein zeigt. Ist es denn deine erste Schwangerschaft?
Es wird bestimmt auch niemand meckern, wenn du zweigleisig hier und im Januar mitfährst, würde ich bestimmt tun, wenn mein Termin so knapp zwischen den Monaten liegt

Bei meinem Ersten war ich die ganze Zeit im März Bus (wohlgemerkt 16.03. ET) und dann kam er sogar schon im Februar (23.02.)

Liebe Grüße,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal leise hallo :)

Antwort von Tanja-1988, 7. SSW am 22.04.2022, 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Das unrealistische Gefühl hält wahrscheinlich noch einige Tage an. Ich habe vor 3 Wochen getestet und trotzdem habe ich es noch nicht endgültig realisiert. Manchmal vergesse ich, dass ich schwanger bin und freue mich jedes Mal aufs Neue wenn es mir wieder einfällt
Lieben Gruß und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal leise hallo :)

Antwort von Carole93, 8. SSW am 22.04.2022, 17:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Haben auch zusammen im Januar 21 gesessen. Wobei wir dann in den Februar übertragen haben .. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sag mal leise hallo

Hallo ihr Lieben, Erstmal frohe Ostern euch allen ! Ich habe heute super super früh bei ES plus 8/9 schwach positiv getestet . Ich habe genau die Anzeichen die ich bei meinem Einjährigen hatte gespürt und hatte von daher schon eine Ahnung . Es war tatsächlich ungeplant. ...

von Pearli510 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises "Hallo" :-)

Hi Mädels, bin jetzt seit ca. zwei Wochen überfällig. Möchte mit dem Arztbesuch allerdings noch etwas warten. Erstmal etwas abwarten... Mir ist furchtbar übel, das wird irgendwie jeden Tag schlimmer. Hab hier zwei kleine Spatzen, dazu noch meine Arbeit und kann ...

von Chili-03 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Sag auch mal leise "Hallo"

Hallo, ich lese hier schon ein paar Tage mit. Am Ostersonntag hatte ich NMT. Am Donnerstag habe ich dann einen SST gemacht, wo man eine ganz ganz hauchzarte Linie sehen konnte. Ich konnte es nicht so recht glauben. Heute früh habe ich dann mit dem Clearblue digital ...

von Mäuschen2013 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ganz leise hallo sage

hallo ich sage mal ganz leise hallo würde gerne mitfahren und auch im bus sitzen bleiben musste leider schon aus dem august bus aussteigen ende 6.ssw habe gestern ganz zart pos getestet; habe leider keinen test mehr hier, sonst würde ich nochmal testen hab dauernd ...

von abendstern 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.