Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carole93, 8. SSW am 20.04.2022, 18:39 Uhr

Mimimi - Übelkeit

Ich muss mal ein bisschen mimimi machen

So glücklich und dankbar ich bin, dass es geklappt hat
Aber diese Übelkeit treibt mich in den Wahnsinn. Darauf hätte ich echt diesmal gerne verzichtet!
Hab bis jetzt erst einmal erbrochen. Aber der Anfang ist gemacht. (Bei meiner Tochter hat es sich auch gesteigert und bis in den Kreißsaal angehalten. )
Nur dass ich damals kein krankes Kleinkind versorgen musste.
Auch wenn mein Mann viel hilft und macht und meine Familie sehr präsent ist. Ich weiß grade nicht, wie das bis Dezember gehen soll. Denn das ist ja erst der Anfang. Und mein Kreislauf macht auch nichts mehr mit.

Werde morgen bei der Sekretärin um ein Cariban Rezept fragen, ich halt nicht bis zum 3.5..

Mimimi Ende

 
6 Antworten:

Re: Mimimi - Übelkeit

Antwort von MamiLu, 8. SSW am 20.04.2022, 20:03 Uhr

Fast das gleiche hätte ich gestern schreiben können nehme seit gestern Cariban und es geht mir schon viel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi - Übelkeit

Antwort von Nijo90, 7. SSW am 20.04.2022, 21:09 Uhr

Oh man, das tut mir so leid für dich! Ich hatte auch bei den vorherigen Schwangerschaft mit anfänglicher Üblkeit zu Kämpfen, die sich aber immer im ersten Trimester wieder verabschiedet hat. Aktuell ist mir auch wieder übel. Jetzt mit Kleinkind ist das aber eine ganz andere Hausnummer. Wir hocken auch alle krank zu Hause und ich bin froh, wenn wir alle wieder gesund sind, mein Kleiner wieder bei der tagesmutti ist und ich mal einen oder 2 Tage auf der Couch verbringen kann. Ich hoffe, dir hilft das Medikament!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi - Übelkeit

Antwort von Stella1983, 7. SSW am 20.04.2022, 22:01 Uhr

Ich fühle mit Dir!
Mir gehts auch echt Bescheiden und ich muss mich Morgens 2-3 mal übergeben und dann bleibt die dauerübelkeit den ganzen Tag...

Meine kleine wird am 1ten 17 Monate und sie tut mir auch voll Leid. Ich mach zwar all das nötige aber kann kaum noch anständig mit ihr spielen.
Mein Partner ist leider oft auf Montage . :(

Ich hoffe es wird bald besser!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi - Übelkeit

Antwort von Carole93, 8. SSW am 21.04.2022, 19:33 Uhr

Oh je, scheint bei euch auch anstrengend zur Zeit!
Wünsche euch schnelle und gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi - Übelkeit

Antwort von Carole93, 8. SSW am 21.04.2022, 19:34 Uhr

Arzt hat leider heute nicht zurück gerufen und auf meinem Pass ist das Rezept auch noch nicht verbucht.. werde morgen nochmal nachfragen und sonst meine Hausärztin bitten..

Freut mich, dass es dir hilft und es dir besser geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi - Übelkeit

Antwort von Carole93, 8. SSW am 21.04.2022, 19:37 Uhr

Oh je, hört sich auch bös anstrengend an. Ich hab ja noch das Glück, dass mein Mann im Moment relativ viel zu Hause sein kann und meine Mutter auch öfters mal kommt.

Aber die kleine tut mir auch so leid.
Schon normal kann ich nicht mehr so viel mit ihr machen. Und jetzt wo sie auch noch krank ist, komm ich mir noch schlechter vor..

Naja es wird auch wieder besser :)

Nimmst du denn etwas gegen die Übelkeit/Erbrechen?

Sende dir ganz viel Mut und Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hello Übelkeit, da bist du ja…

Wer am lautesten schreit, dass er ja so fast keine Symptome hat, wird wohl instantan bestraft. So Here we go. Ich weiß gar nicht was ich essen soll, habe sonst immer Mega Spaß am Essen aber seit heute Morgen einfach nur einen flauen Magen und diese unterschwellige ...

von jjuli, 6. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ihr Lieben, Ich bin erst bei 6+1. Und mir ist bereits so übel, dass mir der Alltag schwer fällt. Ich war heute sogar nicht arbeiten, weil meine Tochter krank ist. Aber selbst, obwohl ich zu Hause war und mich sogar mit meiner Tochter hinlegen konnte, schleppe ich mich durch ...

von FriedaSa, 7. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diesmal keine Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich habe schon 2 große Kinder (23 und 16), hatte in den vergangenen 7 Jahren 4 Fehlgeburten und bin jetzt wieder schwanger bei 5+2. Das erste Symptom war in jeder Schwangerschaft bisher immer Übelkeit. Diesmal nichts. Ich würde mich wegen ...

von katichris, 6. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit… was hilft?

Hallo, bei mir kommt seit ein paar Tagen immer schubweise Übelkeit und es wird leider von Tag zu Tag mehr. Es ist aber nicht so das ich mich übergeben muss aber es schränkt mich trotzdem ein. Habt ihr Tipps was euch dagegen hilft?

von alina09, 7. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit beginnt...

Guten Morgen ihr Lieben. Gestern schon war mir total übel und heut ist es noch schlimmer... Ich hasse es. Jede Schwangerschaft dreht mein Magen bis zur 16. SSW durch. Lag in der zweiten Schwangerschaft sogar in der Klinik, weil ich nichts in mir behalten habe. Wer leidet auch ...

von Annarinchen, 6. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit - geht ja gut los

Ich hatte letzten Donnerstag extreme Krämpfe und eine leichte Blutung. Ich denke, dass könnte die Einnistung gewesen sein. Dienstag hab ich dann mal getestet und es war positiv. Ich befinde mich also irgendwo in der 5.Ssw und hab seit gestern ganz schlimm mit Übelkeit zu ...

von Nijo90 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ich glaube mir wird langsam übel. Bei meiner Tochter hab ich quasi bis in den Kreißsaal erbrochen. Mit Cariban war es ab Woche 20 erträglich und nur noch ein flaues Gefühl aber ohne Erbrechen. Habt ihr Erfahrungen? Einmal Hyperemesis immer Hyperemesis oder kann’s beim ...

von Carole93, 5. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tests negativ, Mens 3 Tage zu spät, Übelkeit

Hallo Mädels, ich habe jetzt mehrmals negativ getestet, aber die Mens kommt einfach nicht. Ich hab sonst seit September 28-29 Tage Zyklus und vor der Mens ordentlich PMS. Jetzt ist mir einfach nur jeden Tag unterschwellig schlecht und ich hab Kopfschmerzen. Hat ...

von Lilli1204 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schwangerschaftsrechner / Übelkeit

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sie unterschiedliche Ergebnisse zeigen? Habe jetzt verschiedene ausprobiert und bei allen den ersten Tag der letzten Mens angegeben. Und bei manchen bin ich 3.SSW bei anderen 4.SSW. und der errechnetet E.T. liegt zwischen ...

von LeLuFe21 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Mich hat die Übelkeit nun ziemlich im Griff. Aktuell bin ich im Urlaub, aber mir graut vor nächster Woche, wenn es wieder arbeiten geht... Wie handhabt ihr das? Wie kriegt ihr die Übelkeit in den Griff und schafft ...

von Trampiong, 7. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.