Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feigale22, 6. SSW am 20.04.2022, 14:12 Uhr

Erschrocken..

Hallo, heute früh habe ich mich sehr erschrocken, beim Toilettengang braun-rötlicher Ausfluss... Bin heute 5+6. Quelle mich seit 1 Woche mit moderaten Bronchitis.. Und jetzt das.. Habe ja eigentlich Termin erst am Di nächste Woche. Habe versucht meine Frauenärztin zu erreichen, natürlich nicht mehr da. Erst morgen jetzt heißt es abwarten und irgendwie bis morgen nicht durchdrehen... Entweder ist da wieder nichts normal entwickelt wie im November 2021, da hatte ich aber bis auf Unterleibsziehen keine Symptome.. Oder alles gut.. Schmerzen bis jetzt keine, bin natürlich total angespannt und irritiert...

 
5 Antworten:

Re: Erschrocken..

Antwort von Marry01 am 20.04.2022, 14:32 Uhr

Oje, fühl dich mal gedrückt!
Ich glaube dir, dass du extrem angespannt bist, aber versuche dich zu entspannen. Es ist bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken..

Antwort von Feigale22, 6. SSW am 20.04.2022, 14:47 Uhr

Danke dir! Morgen weiß ich hoffentlich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken..

Antwort von Engelchenmaus2010, 6. SSW am 20.04.2022, 17:36 Uhr

Sorry die Frage aber hättest du gestern Abend geherzelt? Falls ja, konnte das eine Kontaktblutung gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken..

Antwort von Feigale22, 6. SSW am 20.04.2022, 20:35 Uhr

Nein, traue mich gar nicht zu herzeln aktuell. War jetzt doch im Krankenhaus weil die Schmiererei mehr wurde und sogar rötlich mit ziehen im Unterleib. Ergebnis - Baby gehts gut, Blutung wahrscheinlich von Husterei. Entzündungswerte erhöht (wg. Bronchtis eben höchstwahrscheinlich) und ich - fast graue Haare bekommen. Ich soll mich paar Tage ausruhen, und nächste Woche eben zu meinem Frauenarzt gehen zur nochmaligen Kontrolle. Schreck des Lebens meine Lieben.... PS. bin heute 5+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken..

Antwort von Marry01 am 21.04.2022, 9:40 Uhr

Na Gott sei Dank geht's dem Baby gut!
Dann ruhe dich jetzt schön aus und Gute Besserung wegen der Bronchitis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.