Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20, 7. SSW am 20.04.2022, 11:28 Uhr

1.Facharzttermin...kein embryo

So, ich war nun auch beim Facharzt.Laut meinen Berechnungen bin ich 6+6 heute und es war nur eine Fruchthöhle und der Dottersack aber kein Embryo zu sehen gewesen. :(

Kontrolle in 2 Wochen. Hatte irgendwie mehr erwartet bei 6+6. Sie meinte der Eisprung kann sich verzögert haben....hatte ihn aber mit Ovus bestimmt und da war er am 16.3 positiv und am Tag NMT war der Sst auch normal positiv und nicht zart.

Was denkt ihr?

 
12 Antworten:

Re: 1.Facharzttermin...kein embryo

Antwort von Jay20 am 20.04.2022, 12:45 Uhr

Hier das Ultraschallbild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Facharzttermin...kein embryo

Antwort von Jay20 am 20.04.2022, 12:46 Uhr

Aufs neue

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Facharzttermin...kein embryo

Antwort von Rosamunde, 8. SSW am 20.04.2022, 12:50 Uhr

Mein ovu hat am 7.3. den stehenden Smiley angezeigt mein eisprung allerdings war erst am 16.3.
Hast du Temperatur gemessen? Denn das haut bei mir genau hin. Ich denke in 2 Wochen siehst du deutlich was. Lass Mal deinen Eisprung verschoben sein um Par Tage und die Einnistung auch spät erfolgen dann ist Rück zuck eine Woche zurück. Mach dich nicht verrückt. Es wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Facharzttermin...kein embryo

Antwort von ucaldra, 6. SSW am 20.04.2022, 12:51 Uhr

Soweit ich mich erinnere, hatte ich 2020 bei 6+2 auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack, aber bei mir war es am Ende ein gesunder Junge, der sogar immer größer war und bei 37+0 sogar mit stolzen 3200g und 52cm auf die Welt kam.

Mach dich nicht verrückt und warte auf den nächsten Termin, da sieht man dann bestimmt schon mehr. Vielleicht hast du ja auch dazu noch einen sehr klassischen Eckenhocker

Liebe Grüße,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Facharzttermin...kein embryo

Antwort von Jay20 am 20.04.2022, 13:09 Uhr

Wow, das kann wirklich sein?Das 9 Tage später dann erst der Eisprung war...
Dann besteht ja vielleicht noch Hoffnung. :)

Wann hattest du dann positiv getestet? 14 Tage nach dem Pos Ovus oder nach dem Temp.Eisprung?

Meine Temperaturkurve kann man nicht bewerten, da ich in der Zeit Corona hatte und die Temperatur ein reines auf und ab war.Hatte dann auch aufgehört zu messen zwischendurch.
Hänge sie mal an...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Facharzttermin...kein embryo

Antwort von Jay20 am 20.04.2022, 13:12 Uhr

Dann muss ich mal abwarten :) Das verrückt machen fällt mir grad sehr schwer.Aber ändern kann ich es ja leider auch nicht.Glaub ich muss die Enttäuschung erstmal verarbeiten, hatte ja einfach mit mehr gerechnet...

Danke fürs Mut machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Facharzttermin...kein embryo

Antwort von Marry01 am 20.04.2022, 13:54 Uhr

Hi Jay!
Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, man geht ja schließlich mit einer anderen Erwartung zum ersten US.
Aber versuche positiv zu bleiben! Beim nächsten Termin sieht man bestimmt einen schönen Embryo!
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Facharzttermin...kein embryo

Antwort von Rosamunde, 8. SSW am 20.04.2022, 14:01 Uhr

Ja also so war es bei mir. Mich hat es auch gewundert ich hatte wohl einen LH anstieg und der Eisprung kam trotzdem so viele Tage später ich muss aber auch sagen das ich Ende Januar eine Fehlgeburt hatte und weiß nicht ob es daher kommen kann. Aber ich habe das schon öfter gehört.

Ich hatte ES + 9 getestet digital mit dem Frühtest.
Quasi am 25.3.
Dem ovu habe ich von Anfang an nicht getraut weil der Smiley stand an zyklustag 9 das war schon komisch.

Ja deine Kurve ist leider so nicht auswertbar.
Aber wie gesagt ich glaube fest daran das du in 2 Wochen einen Embryo siehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Facharzttermin...kein embryo

Antwort von katichris am 20.04.2022, 18:40 Uhr

Ich kann Deine Sorge absolut verstehen. Wurde denn die Fruchtblase vermessen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Facharzttermin...kein embryo

Antwort von Jay20 am 20.04.2022, 19:31 Uhr

Leider nein, sie hat nur kurz geguckt und nur kurz hin und her geschallt. Ich hoffe nun einfach,dass sich der ES doch verschoben hat und ich noch gar kicht soweit bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Facharzttermin...kein embryo

Antwort von Jay20 am 21.04.2022, 8:46 Uhr

Was hältst du von meiner Testreihe? Könnte es sein, dass sich mein ES doch um 1-3 Tage verschoben hat?Also habe ab Es Plus 12 positiv mit dem Clearblue digi getestet aber beim Streifentest 10er war kaum was zu sehen.Wären die Strichstärke am Es 14 womöglich auch erst Es plus 12?

Was denkst du?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Facharzttermin...kein embryo

Antwort von Liesel1, 7. SSW am 04.05.2022, 21:48 Uhr

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob du deinen zweiten Termin schon hattest? und wenn ja, ob man mittlerweile was entdecken konnte?
Ich habe nämlich heute auch das gleiche bei meinem ersten Termin erfahren & man macht sich dann ja doch etwas Sorgen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Embryo sehr weit oben

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe am Dienstag wieder einen FA Termin und muss sagen, ich freue mich gar nicht. Denn ich rechne stark damit wieder nichts zu sehen. Ich betrachte diese vielen tollen US Bilder der User hier und werde ganz traurig dabei... Wann sieht man denn ...

von Melodie55, 8. SSW 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.