Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 7. SSW am 15.04.2022, 21:15 Uhr

Dauerübelkeit

Leidet hier auch schon wer unter ständiger Übelkeit?

Ich konnte heut den ganzen Tag nix machen weil mir von heut morgen an übel ist.
Hatte von meiner letzten SS noch Carriban Tabletten die ich auch genommen hab aber hilft nix...
Hab auch schon überhaupt kein Appetiet mehr auf nix. Obwohl ich hatte gegen Nachmittag hunger auf Erdbeerkuchen aber natürlich leider nicht da

Meine kleine tut mir nur grad so Leid, normalerweise beschäftige ich mich super viel mit ihr aber heut ging fast gar nix. ich hoffe das bleibt nicht zu lang so ..

Lg

 
7 Antworten:

Re: Dauerübelkeit

Antwort von Kath85, 7. SSW am 15.04.2022, 21:26 Uhr

Ich fühle mit dir. Mir geht es aktuell genauso. Die Übelkeit kenne ich aus der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht und nun überschattet sie alles. Ich habe ein riesig schlechtes Gewissen meinem Sohn gegenüber da ich ihm gefühlt nicht mehr gerecht werde. ich hoffe jeden Tag dass sie bald aufhört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübelkeit

Antwort von Stella1983, 7. SSW am 16.04.2022, 10:17 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich das auch schon aber nicht soo schlimm.

Wie alt ist denn Dein Sohn?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübelkeit

Antwort von Kath85 am 16.04.2022, 12:31 Uhr

18 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübelkeit

Antwort von Carole93, 7. SSW am 16.04.2022, 12:35 Uhr

Ich fühle mit dir!
Hatte es schon bei meiner Tochter und jetzt wieder. Mir ist dauerhaft übel (brechen muss ich zum Glück noch nicht). Aber bekomme nichts runter, habe keinen Appetit. Es ist echt schlimm. Man fühlt sich doppelt elend: ein Mal die Übelkeit und dann weil man der Maus nicht gerecht wird. Sie kann ja nichts dafür..
weiß nicht, ob ich bis zum nächsten Termin am 3/5 schaffe ohne Cariban.

und zu allem übel hab ich dieses Wochenende Bereitschaft und das Telefon hört nicht auf zu gehen.

Sorry, wurde jetzt etwas mimimi

LG und schönes Osterwochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübelkeit

Antwort von Angie98 am 16.04.2022, 17:54 Uhr

Jap ab der 6.-7. Woche ging’s los und dann schön bis zur 16. Woche cariban hat mir geholfen wenigstens nicht mehr zu brechen

Grüß ausm September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübelkeit

Antwort von Sabi1990, 7. SSW am 16.04.2022, 19:39 Uhr

Ja ich leide auch mit euch.
Mir ist auch ständig übel (ohne Erbrechen zum Glück) und liege gefühlt den ganzen Tag im Bett weil ich total müde und fertig bin.
Gelüste habe ich, allerdings bekomm ich auch fast nichts runter wegen der ständigen Übelkeit.

Ich hoffe das lässt bald nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübelkeit

Antwort von tortuga, 13. SSW am 18.04.2022, 1:55 Uhr

Bei mir hat es auch etwa in Woche 7 angefangen und bin jetzt Ende 13. Woche und es ist leider immer noch da.

Ist schon ein Ritual. Morgens aufstehen, übergeben, essen und dann den Tag hoffen, dass es nich zu schlimm wird. Meistens ist mir abends wieder schlecht, eventuell wieder mit Übergeben...

Ein Rezept hab ich leider nicht gefunden.
Wenig Essen, da schlecht = noch mehr schlecht.
Genug Essen = es wird mir wegen dem vollen Magen schlecht...

Drücke dir den Daumen, dass du die Zeit gut überstehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.